Umstandskleidung Körpergrösse 1,83 cm

Hallo zusammen,

ich bin 1,83 m groß.

Hat jemand jemand von eich Erfahrung wo man lange Umstandshosen Länge 36, herbekommen könnte?

lg saskia

1

Hey, ich bin1,80cm und gut mit den Hosen von Vertbaudet klar gekommen! Da gibt es verschiedene Längen!

2

Danke..Werde ich mal schauen!😉

3

Hi,
ich brauche auch eine 36er Länger und habe jetzt eine bei Christoff gefunden.
Hier aber ggf eine Nummer kleiner im Bund bestellen.
Leider etwas teurer, aber endlich lang genug :)

4

Super danke!!

5

Hey, ich meine bei ASOS gibt es ja die Kategorie „Tall“. Die haben auch „tall + maternity“, mein ich.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo! Ich bin 1,82cm groß und habe lange Beine. Ich habe zwei Umstandshosen von Esprit gekauft und die sind fast schon zu lange für mich :D nicht so günstig, aber ich bin mit zwei Jeans plus Rock/Strumpfhose Kombi gut über den Winter gekommen. Oberteile hatte ich ein paar T-Shirts von H&M (sind lang genug geschnitten) und habe meine Cardigans offen weiter drüber getragen. Im Endeffekt hatte ich so nur 6 Umstandskleidungsstücke und bin damit super hingekommen. Schöne Schwangerschaft!

8

Ich hab meine Hosen bei bonprix srwl

9

Bestellt.

Waren die einzigen wo Länge und Weite gepasst haben.

10

Ich hatte welche bei Long tall Sally bestellt. Die Auswahl ist nicht groß, aber sie sind lang (waren mir fast zu lang und bin auch 1,83 m).