Matratze Beistellbett

    • (1) 01.09.18 - 10:15

      Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Matratze fäür unser Babybay Maxi Beistellbett. Ich schwanke zwischen der Träumeland Little Angel und der Träumeland Brise light. Hat jemand Erfahrung und mag mir berichten? Danke und lg

      • Wir haben auch eine von Träumeland. Ich weiß nicht mehr welche genau, aber wir sind sehr zufrieden. Sehr angenehmes Material, super weich und kuschelig.
        Wir hatten bei der Großen eine von babybay, aber die kann da nicht mithalten.
        Ich denke, du machst da nichts falsch, egal welches Modell.

        Alles Gute

        Ich finde auch das die Träumeland ihr Geld wert sind. Ich weiß nicht mehr genau welche wir haben, war so bei 50/60€ aber rechteckig... ist nach 4,5 Monaten tiptop und unsere Tochter hat mittlerweile 9kg 🤘

Top Diskussionen anzeigen