Hemnes Wickelaufsatz: Puckdaddy oder New Swedish Design?

  • Wir haben seit 8 Wochen den Aufsatz von PuckDaddy im Einsatz und sind sehr zufrieden.
    Im Aufbau war er einfach. Wir haben zusätzlich auch noch ein "Wickelkommodenregal" hinter der Kommode angebracht, auf dem der PuckDaddy zusätzlich verschraubt ist.

    Eine Wandmontage haben wir nicht vorgenommen.

    Da ich selbst eher zur "ungeschickten" Sorte gehöre, was z.B. den Umgang mit Babyöl angeht... haben wir noch eine dünne Möbelplatte flächig auf dem PuckDaddy verschraubt und die Ecken mit Silikon abgedichtet. So wird der "Deckel" der Hemnes-Kommode nicht durch auslaufende Flüssigkeiten versaut und ich habe eine ebene Fläche um mal eben die Wickelkommode abzuwischen.

    Die Platte haben wir einfach im Baumarkt passend zuschneiden und mit weißer Kante umleimen lassen.

    Schöner Gruß

    nakeki mit Raupe auf dem Arm

    Hallo,
    bei mir fängt auch langsam der Nestbautrieb an. Ich wollte mir den Wickelaufsatz mit Regalen von Gepetto holen. Die bieten auch über Amazon an. Scheint mir am wertigsten verarbeitet. Viele Grüße

    https://werkstatt-geppetto.de/produkt/wickelaufsatz-regal-fuer-ikea-hemnes-breit/

Top Diskussionen anzeigen