Babybay Maxi? Ja oder nein

Huhu,
Ich überlege ein Babybay Maxi zu kaufen. Kann man es empfehlen? Wie lange habt ihr es genutzt?
Es soll Fahrbahr sein und am Bett stehen.
Kann man es später auch noch nutzen?

Über antworten wäre ich sehr dankbar:-)

Alles Gute euch allen <3

1

Guten Morgen
Wir hatten auch das Babybay comfort, von der Breite und Länge ist es so groß wie das Maxi.was ich an dem comfort toll fand, war das Gitter, das man einfach mit einer Hand öffnen und schließen konnte. Sie konnte ich den kleinen sich tagsüber im Wohnzimmer oder in der Küche beruhigt mitnehmen und zum Beispiel den Haushalt machen.
Genutzt haben wir es bis der kleine ungefähr sieben Monate alt gewesen ist. Von der Länge hätte es auch noch länger gepasst, allerdings ist er nachts immer seitlich mit den Händen an die Gitter gekommen und würde dann davon wach.

Ich kann es nur empfehlen 😃

2

Danke für deine Meinung.
Was ist denn der Unterschied zwischen comfort und Maxi? Ich steig da gar nicht mehr durch... :-D

3

Das comfort ist auch die größere Variante vom Babybay, hat aber ein Gitter, das man einfach hochziehen kann.
Bei uns im Krankenhaus gibt es die auch auf den baby Stationen.
Musst du mal bei google Bilder eingeben ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben das maxi mit Verschlussgitter und haben es noch mit fast 10 Monaten in Gebrauch.
Bei der Großen hatten wir es nachher als Couch umgebaut im Wohnzimmer stehen. Das war ihre Kuschelecke und sie hat es noch lange genutzt.

Alles Gute

6

Oh das ist Ja auch super es später als kleine Couch zu nutzen.
Es soll nämlich als Beistellbett sowie als Stubenwagen dienen. Unser sohn ist mit seinen 3 Jahren auch ein kleiner Wirbelwind. Und mein Mann ist jeden Morgen ab 4.30 Uhr los zum Dienst. Es soll einfach einiges erleichtern und flexibel in der Nutzung sein,da wir derzeit noch auf knapp 90 qm wohnen. Eine wunderschöne Dachterassenwohnung.aber kein Keller oder Dachboden :-( Wir hoffen auf Eigenheim nächstes Jahr nach der Geburt des 2. Kindes :-)

7

Ja, so haben wir es beim ersten Kind auch genutzt. So konnte ich sie ohne umbetten mitnehmen ohne sie zu wecken.
Ich finde es sehr praktisch und man muss nicht noch extra was anschaffen.
Es lässt sich mit entsprechendem Umbauset 10fach umbauen. Auch als Kinderbett. Das hatten wir nicht. Hochstuhl geht glaube ich auch.

weitere Kommentare laden