Mutsy i2 /igo Erfahrung

Der beste kinderwagen auf die Markt! Er ist nicht für Waldwege geeignet. Er ist für Stadt Menschen wie ich! Der babywanne wir nutzen noch immer. Meine sohn ist 7 und halb Monate alt. Ich nutze meine Mutsy schon 5 Jahre, und liebe ihm jeden tag! Würde nie was anderes kaufen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Interessiere mich auch für den igo.

Wir haben hinterm Haus ein paar Feldwege. Also beim spazieren gegen wechselt Asphalt mit unebenem Boden. Macht das Grösse Probleme?

Danke schonmal. 😊

2

Ich war letztens mit dem igo im Wald 😅 war holperig aber ok.

Finde den Kinderwagen gut und es gibt jegliches Zubehör.

3

Der Igo ist super! Ich liebe oder eher liebte ihn. Wir waren auch oft mit ihm im Wald. Das schaukelt teilweise zwar ganz schön, aber mein Kleiner liebte es und wurde dadurch immer in den Schlaf geschaukelt. Zur Not kann man auch noch Luftreifen dazu kaufen.

Da bei uns in 5 Wochen Baby Nummer 2 kommt und der Große erst 1,5 Jahre alt ist, mussten wir schweren Herzens auf einen Geschwisterwagen umsteigen. Meiner wäre noch zu haben, im Süden von München. Bei Interesse kann ich dir gerne auch noch mehr Infos und/oder Bilder schicken.

weiteren Kommentar laden