Welche Babyflaschen könnt ihr empfehlen?

Hallo,
Was könnt ihr für Babyflaschen empfehlen? Ich bin zurzeit in der 31ssw schwanger und wollte gerne, falls es mit dem Stillen nicht klappt oder ich abpumpen muss, ein paar Flaschen da haben.
Aber es gibt ja so viele verschiedene.
Danke für eure Erfahrungen 😀

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
wir benutzen den Calma-Sauger von Medela. Bei dem muss das Kind ähnlich saugen wie an der Brust, um Milch zu bekommen.
LG Nina

2

Wir haben die NUK-Flaschen. Mit den kommen wir super zurecht. Mein kleiner hatte am Anfang Probleme mit dem Trinken im Krankenhaus. Zuhause klappte es Mit den Flaschen. Das war eine richtige Erlösung. Mit den MUM-Flaschen hat es anfangs gar nicht geklappt. Inzwischen läuft es damit auch besser.

LG Miralinchen mit ihrem Dante (9 Wochen und 3 Tage)

3

Ich benutze Nuk GlasFlaschen und wir kommen super damit zurecht 😊 obwohl ich die von avent auch nicht schlecht finde ich habe damals Nuk mam und Avent geholt und geschaut mit welcher meine Maus am besten zurecht kommt 😄

4

Wir haben die mam Flaschen, die sind supi, vorallem weil Baby so gut wie gar keine Luft schluckt :)

5

Hallo,

wir benutzen auch die Flaschen von Mam. Damit trinkt meiner einfach am schönsten und schluckt keine Luft. Hatten anfangs die Flaschen von Avent, aber damit ging mehr daneben als in den Mund. Die Flaschen und Schnuller von Nuk findet meiner furchtbar 😆

6

Wir hatten AVENT, da Sohnemann am Anfang nicht an die Brust ist. Und nach einigen Wochen ging er dann an die Brust.

7

Wir hatten NUK und Avent! Leider hatten wir damit arge probleme was Luft schlucken und Bauchschmerzen betrifft!
Ne Freundin hat mir dann die Flaschen von Mam empfohlen!
Wir sind total begeistert von denen und ich würd sie jedem empfehlen... Gerade die mit dem Anti-Colic System.
Haben uns das Starter Set bei nem großen Online Händler bestellt.

8

Ich kann auch die calma Sauger von medela empfehlen. Sind nicht gerade günstig aber super.

9

hallo
wir hatten einige flaschen probieren müssen und mit den mam kam er am besten zurecht. wir haben aber schnell auf die ganz normalen flaschen davon umgestellt. die anti kolik waren für uns nicht das richtige - wir haben einen flaschenwärmer benutzt und in die flaschen lief unten das wasser rein - habe mich und den kleinen öffter fast verbrüht (musste immer ein tuch um die flaschen wickeln) war mir auf dauer zu umständlich. aber auch mit den normalen mam kam er prima zurecht 😊
lg