Babybett

    • (1) 28.11.18 - 15:37

      Hallo Ihr Lieben

      Wir sind nun in die 34 SSW gerutscht und ich realisiere so langsam, dass es ernst wird.

      Für das spätere Kinderzimmer suche ich noch ein Babybett, konnte jedoch einfach nichts finden.

      Ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich :-)

      Wir möchten ein Rattan geflochtenes Korb Babybett, ich hoffe Ihr versteht mich, ist nicht ganz einfach zu erklären.

      Es darf auch gerne gebraucht sein, habt Ihr vlt. einen Tipp wo wir so etwas finden können?

      Liebe Grüsse

      Charly

      • Ich kenne spontan keines. Aber ich würde ein solches Bett nicht haben wollen. Das sieht zwar schön aus, ist aber sicherlich nicht praktisch. Mein Sohn hat mit einem Jahr die Rattanstückchen aus den Möbeln gepult und versucht zu essen. Bevor er sich damit mal ernsthaft verletzt, haben wir alle Rattanmöbel gegen andere getauscht. Auch bekommt man Staub total schlecht aus den Zwischenräumen und wenn sich das Kind mal im Bett übergeben muss, wird's richtig widerlich.

        lg

        • Guten Morgen

          Vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

          Evtl. war meine Beschreibung auch etwas falsch, ich denke dabei nicht an ein Rattan Möbel wie wir es jetzt im Garten stehen haben.

          Sonder eher so wie früher, aber leider kann ich auch nichts erschwingliches finden.:-)

          Also bleibt es wohl beim normalen 0815 Bettchen.

          Lg Charly

      Hey,
      ich kann da auch nur von abraten. Bei meinen Schwiegereltern steht noch so ein Bettchen von früher und wenn wir da sind schläft der Muckel schonmal drin.
      Oder eher auch nicht, weil er bei jeder Bewegung wach wird weil das Ding so nackt und knatscht.
      Mega nervig🤣 kann bei neuen Modellen natürlich anders sein aber rein vom sauber halten wäre mir das zu aufwendig.

Top Diskussionen anzeigen