Philips Avent SCD 560/00 oder SCD 725/26 ?

    • (1) 02.12.18 - 18:59

      Hallo ihr Lieben,

      mein Mann und ich diskutieren gerade darüber, welches Babyphone wir nehmen wollen. Die oben genannten stehen nun zur Auswahl, sie unterscheiden sich lediglich in ihrer Akkulaufzeit sowie im Preis.

      Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat denn eines der beiden Geräte und kann mir sagen, ob man diese "automatische Reichweitenwarnung" ausschalten kann? Ich habe gelesen, dass durch dieses permanente Überprüfen, ob die Entfernung noch reicht, die Strahlung entsprechend höher ist (analog zum WLAN und Bluetooth im Handy). Also soll man darauf achten, dass man das abstellen kann.

      Weiß jemand, ob das bei den beiden Geräten möglich ist? Auf der Philips-Seite finde ich dazu leider nichts.

      Vielen lieben Dank =)

Top Diskussionen anzeigen