Kinderwagen aber welcher??

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt in der 14 SSW, das heißt wir haben Noch genug Zeit und trotzdem hab ich jetzt mal im Internet gestöbert. Ich bin auf der Suche nach einem modischen, guten Kombikinderwagen der auch Geländetauglich ist, da ich viel mit dem Hund auf Schotterwegen unterwegs bin.

Habt ihr Erfahrungen/Empfehlungen für mich?

Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße

1

Bei uns hat es sich ganz schnell eingegrenzt als wir in einem Geschäft die Wagen einmal kurz geschoben haben... Konnten direkt sehen, wie es um die Profile der Reifen steht, die Beweglichkeit, die Federung, die Höhe, das Material, etc.

Für mich standen direkt nurnoch 2 zur Auswahl und mein Mann hat es brav abgenickt xD

Haben dann nach gebrauchten ausschau gehalten und einen bekommen, der uns super zusagt.

Wenn du deine "Marke"/deinen hersteller gefunden hast, wird die Entscheidung eigentlich ganz einfach, denn die wagen (finde ich) unterscheiden sich dann nichtmehr groß im Modell...

Viel Erfolg

3

Hallo, für welchen habt ihr euch schlussendlich entschieden, wenn ich fragen darf? :)

9

Hartan sprint. Ist baugleich mit dem racer gts soweit ich mich eingelesen habe :)

2

Wir lieben unseren Hartan Racer Gts. Besonders auf Wald-, Feld -, Schotterwegen.

4

Wir haben den MyJunior Myio mit Luftreifen. Wohnen auf dem Land und haben auch einen Hund. Seit nun 16 Monaten unser treuer Begleiter. Wald, Wiese, Stock&Stein kein Problem, und er kostet kein Vermögen.

5

Wir haben ihn auch bestellt, warte sehnsüchtig auf ihn.

Lässt er sich auch mit einer Hand einfach schieben und drehen ?

6

Meine Freundin fährt ihn auch seit 1,5 Jahren und ist ebenfalls begeistert.

Wir haben uns für einen mit festen großen Lufträdern und einer Softtragetasche entschieden, da wir auch oft mit dem Hund überall unterwegs sind, der Kinderwagen ohne Wanne sich aber besser neben der Box im Auto transportieren lässt.

Wir haben einen von "Feder", diesen kann man aber nur im Laden und nicht online kaufen (evtl. gebraucht).

LG Ana

weiteren Kommentar laden
8

Hängt auch davon ab wie groß ihr seid!
Bei uns sind alle über 1,80, weshalb wir einen Joolz gekauft haben! Der ist ideal!

10
Thumbnail Zoom

Also ich kann nur Safety 1st Kombi Kinderwagen empfehlen. Nicht's anderes mehr als 3 Räder 😂. Der ist super wendig z.b in der Stadt oder beim Shoppen. Er soll auch für ,sportliche' Aktivitäten geeignet sein. Ich fande Preis Leistung Spitze. LG

11

Wir bekommen den Hartan Racer GT von meiner Schwägerin. Das ist auch so mein Favorit im Laden gewesen. Den durfte ich bei ihr mit Kind schon ein paar Mal über sämtliches Terrain schieben. Wir haben uns nur eine Kombitasche im passenden Design dazu geholt. Zusätzlich besorge ich für die Lenkräder noch die Quadachse für unser Waldgebiet. Da bei uns aber eine große Hündin mit großer Box im Auto den Kofferraum nahezu komplett einnimmt, haben wir zusätzlich noch einen ABC Design Viper 4 bekommen. Das müssen wir halt testen, wenn beide Wagen hier sind. Für den ABC haben wir auch Adapter für den Maxi Cosi. ob ich den nutze weiß ich nicht, denn auch hier haben wir eine Kombitasche. Das wird der Test zeigen, welches System besser geeignet ist. Beide Wagen sind gebraucht und da diese oftmals nicht lange genutzt werden, sind die gebrauchten Wagen auch meistens in einem sehr guten Zustand.

12

Wir haben den Bugaboo Buffalo, der heißt inzwischen Fox, der ist super für Hundespaziergänge auf jedem Untergrund

13

Hallo
Wir haben auch einen Hund und haben uns für ein bugaboo Buffalo entscheiden . Die wurden vor circa 3 Monaten aus dem Sortiment genommen , und wir haben gleich zugeschlagen . Bei meinem ersten Sohn hatten wir einen bugaboo cameleon und wagen damals auch schon zufrieden , deswegen auch dieses Mal ein bugaboo .
Viele Grüße

14

Wir haben den Friedrich hugo nature line.
Große Lufträder, lässt sich super schieben und hat eine wahnsinnig tolle Federung.