Wickelrucksack

    • (1) 07.12.18 - 13:05

      Hallo!

      Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir noch etwas unsicher was wirklich praktisch ist und was man nun wirklich nicht braucht.

      Ich bin eher ein praktischer Typ und habe gesehen, dass es auch Wickelrucksäcke gibt! Die gefallen mir sehr gut und ich stelle es mir auch viel. praktischer als eine Tasche vor.

      Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Rucksack? Vorallem wenn dieser am Kinderwagen befedtigt wird! Stört dieser dann beim Schieben weil ein Rucksack natürlich länger ist wie eine Tasche.

      Hier zb. ein Link damit ihr es euch vorstellen könnt was ich meine ☺️

      Baby Wickelrucksack Wickeltasche mit Wickelunterlage Multifunktional Große Kapazität Babytasche Reisetasche für Unterwegs, Grau https://www.amazon.de/dp/B07B7H6L9T/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_ahMcCbZSW0A10

      Würde mich über Meinungen von euch freuen!

      Ines mit Krümel 15+2 😉

      (5) 07.12.18 - 14:23

      Mich hat schon bei Freunden das gebaumel am Wagen inkl. Gewicht extrem gestört. Daher hab ich als Rucksack Nutzerin den auf dem Rücken ;-)

      Fürs Wickeln nutze ich einen Wickelmax. https://www.hoppediz.de/de/wickelmaxr.html

        • (7) 07.12.18 - 14:38

          Je nachdem wie lange wir unterwegs sind liegt entweder bloß der wickelmax unten im Korb und ich hab sonst nichts dabei oder ich hab im normalen Rucksack noch den Rest bzw mittlerweile ist die Große 21 Monate und da hat sie im eigenen Rucksack was zu lesen, trinken und etwas Obst / Maisstangen. Der liegt aber auch immer unten drinnen, für den Weg zur Kita und zurück.

    Die Wickelrucksäcke sind sooo praktisch, habe auch so einen seit einem Jahr in Gebrauch und möchte ihn echt nicht missen!

    Von der Größe her auch perfekt und nicht zu klobig.

    Der von lässig wäre mir zu teuer und zu groß, aber das ist eben Geschmackssache.

    🙂

    (9) 07.12.18 - 15:14

    Deinen hat eine bekannte und der ist wirklich super.

    Wenn ich doch noch einen haben will hole ich mir den auch:-)

    (10) 08.12.18 - 10:28

    Ich hab genau den Wickelrucksack bei Amazon bestellt und mein Mann und ich lieben ihn. Wir hätten zuerst eine wickeltasche aber unser Krümel ist ein totales tragekind und da war mir die zusätzliche einseitige Belastung durch die Tasche zu viel. Vor allem weil die Tasche/Rucksack mit Inhalt echt schwer ist.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Restkuglzeit:)

    Annaeh mit Krümel (13 Wochen)

    (11) 08.12.18 - 17:13

    Huhu

    Ich habe einfach einen kleinen Beutel mit wickelzeug und Wechsel Sachen in meiner normalen Tasche bei, so bin was die Tasche angeht flexibel.
    Da ich eh meist Rucksack trage lasse ich den meist einfach auf, dann baumelt auch nichts.
    Damit fahre ich auch nach fast 1,5 Jahren noch gut.
    Gerade mit kleinem Baby und wenn man stillt braucht man echt wenig mitnehmen.

    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen