Milchpumpe ist die gut oder welche könnt ihr empfehlen?

    • (1) 08.12.18 - 21:01

      Guten Abend ☺️

      Bei Lidl gibt es diese Manuelle milchpumpe ab Montag.. ist die gut oder bzw hat er wer Erfahrung mit der ?
      Oder könnt ihr eine gute preisgünstige empfehlen?
      Da ich diese nur zum abpumpen nehmen möchte, wenn ich unterwegs bin

      Ich wünsch euch einen schönen und ruhigen Abend ☺️

      Lg sarah3616 mit Fopsi 33+5

      • (2) 08.12.18 - 22:27

        Ich kenn die Pumpe nicht aber mag die von lansinoh. Die Flaschen und mumi Beutel sind auch super. Hat mir meine Hebamme empfohlen 😊

        (3) 09.12.18 - 08:43

        Die kenne ich nicht. Bei dm gibt es die Harmony von medela für ich glaube so um die 25 Euro. Die hat mich durch zwei Stillzeiten begleitet und ich war immer zufrieden.

        Alles Gute

        Ich kenne diese Pumpe auch nicht. Würde aber vor dem Kauf gucken, ob du bei Bedarf auch Ersatzteile bekommen könntest.

        Bei meiner Großen hatte ich eine von Chicco und war eigentlich auch recht zufrieden. Bis ich dann mal beim Spülen einen kleinen Dichtring verloren habe und ihn nicht nachkaufen konnte. Danach kam kein gutes Vakuum mehr zustande und die Pumpe war nutzlos.

        lg

Top Diskussionen anzeigen