Wo gibts besonders schöne Babyoutfits?

    • (1) 13.12.18 - 18:41

      Hallo, ich suche nach einem süßen Heimgeh-Outfit für unseren Sohn. Leider finde ich nichts bezauberndes, alles so langlweilig, vor allem für die Jungs. Habt ihr Tipps für tolle online Shops? Oder mag wer sogar das erste Outfit herzeigen 😍?

      • NEXT!

        Fast Alles von meiner Maus wird da gekauft.
        Für Jungs würd ich dort auch mehr als fündig werden!

        Lg Teresa 🌸

        • (3) 13.12.18 - 18:53

          Find ich persönlich viel zu teuer .. ich hab bis Größe 80 eigentlich hauptsächlich bei h&m und Family eingekauft ,danach hab ich dann auch mal Steiff gegönnt oder ähnliches ..vorher find ich ,ist es rausgeschmissenes Geld :-)

          • (4) 13.12.18 - 18:55

            Sie möchte ja „besodere“ Sachen ☺️ für Weihnachten.
            Ich denke dafür geht das schonmal ☺️
            Meiner Maus haben die Next sachen übrigents super lange gepasst.

            Lg

    (7) 13.12.18 - 18:51

    Next gibts tolle Sachen, Zara oder was nähen lassen. Das hab ich damals gemacht. Ist dann was individuelles. Frchdchs und mabookids kannst dir auch mal anschauen. Ist leider oft ausverkauft.

    (8) 13.12.18 - 18:59

    Ich bin ein riesiger Fan von www.polarnopyret.com

    Die Sachen fallen etwas größer aus und haben eine wirklich tolle Qualität!!

    Außerdem kann man da etwas ausgefalleneres finden als die typischen Streifen und Sternmotive

    (9) 13.12.18 - 19:14

    Ich hab zwar ein Mädchen, aber vielleicht findest du ja auch tolle Sachen für deinen Jungen dort 😉 wir kaufen gern bei Zara, Mayoral, Sergent Mayor, Next und Name It.

    (10) 13.12.18 - 19:42

    Bei "Fuchs & Kiwi" werde ich immer ganz arm ..😄
    Ansonsten kaufe ich auch gerne handmade bei Etsy.
    Ich kann den Standardkram in blau mit Traktormotiv auch nicht sehen.
    Der Wolkenstrampler war übrigens unser Heimgeh-Outfit!💙

    LG Lille

    • (11) 13.12.18 - 20:02

      Find ich auch süß ..jedoch sind diese selbstgenähten Sachen auch schon Standard ,vorallem die Latzhosen von Fuchs und Kiwi :(

(12) 13.12.18 - 20:00

In der Mädchenabteilung. Die Jungensachen sind mir immer zu trist und grau.

(13) 13.12.18 - 20:05

Huhu,
ich finde die Sachen von Okaidi sooo sehr toll 😍

LG

(14) 13.12.18 - 20:50

Nabend,

Also ich bin persönlich ein Fan von Babybasaren. Die Zwerge wachsen da spooo schnell raus. Da bleibt keine Zeit das etwas an die Wäsche ran kommt. Ich möchte lieber fühlen bevor ich kaufe.

Lg

Also falls Du es bunt magst kann ich Dir noch Babauba empfehlen. Die haben auch ganz süße Sets. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber eine tolle Qualität und die Sachen fallen recht groß aus. Mein Sohn hat sie immer lange tragen können.

Ich finde die Internetseite baby-sweets ganz toll.
Unser Heimgeh-outfit hatte die Kleine leider nur zehn Minuten an, weil sie sich dann komplett vollgespuckt hatte 🙄

Huhu,

ich habe für unseren Kleinen schöne Sets bei Babyone und TK maxx gekauft.

Liebe Grüße

Danke euch allen, es sind ganz tolle Tipps dabei!!!

Wir haben unseres von babysweets 😍

(22) 17.12.18 - 12:56

Ich finde das Jako ja auch ganz niedliche Sachen hat :)
Das Heim-geh Outfit von meinem Sohn habe ich damals nähen lassen :)

Loud and Proud
Little Green Radicals
Maxomorra
Frugi

https://www.greenstories.de/


Die Dänen und Schweden machen auch schöne Sachen...
https://www.nordkinder.de/skandinavische-kindermode.html


Oder am besten selber nähen! Da kannst du alles genau nach deiner Vorstellung machen!

Top Diskussionen anzeigen