Was haltet ihr davon?

    • (1) 14.12.18 - 19:32

      Wir haben uns den Bugaboo Fox bestellt. Hat jemand Erfahrungen damit? Sommerdach mit besserer Belüftung ist separat dazu bestellt.

      Ausserdem das Chicco Magic Beistellbett. Wie findet ihr das?

      Also, meine Schwester und du scheint denselben Geschmack zu haben 😂😂😂.
      Selber Kiwa, selbes Beistellbett- beides bei ihr seit 6 Wochen im Einsatz und den Kauf bisher nicht bereut 👍.
      Wir selber sind auch Bugaboo-Fans, hatten bisher 2x Cameleon, 2x Bee und den Donkey, der jetzt zum 2. Mal zum Einsatz kommt 😊.

      incredible 36. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

      • Sosoo, dann bin ich um jeden weiteren Tipp dankbar😂 kann es kaum abwarten, alles einzusetzen. Donkey fand ich auch noch spannend, gerade weil es unser Erstes ist und wir noch eine Fortsetzung planen.. mein Mann meint aber, schauen wir, wenn es soweit ist🤷🏻‍♀️ Hat deine Schwester noch igwas beim Bett dazu? Oder nur die Standard-Matratze und das wars?

    (8) 14.12.18 - 23:49

    Das Beistellbett sieht auf den ersten Blick gut aus. Allerdings darf man kein schweres Kind haben...wir haben uns für das Beistellbett interessiert als unsere Tochter 6 Monate alt war...da waren die 9kg allerdings schon erreicht.

    Wenn man ein leichteres Kind hat, mag die Nutzungsdauer reichen.

    VG Isa

    • (9) 15.12.18 - 00:26

      Guter Input! Ich kenne mich mit dem Gewicht von Babys generell (noch) nicht aus. Sind die so schnell schon 9kg🤔 für welches habt ihr euch dann entschieden?

      • (10) 15.12.18 - 00:39

        Das kommt drauf an.... Tochter Nummer 2 gehört generell zu den schwereren Babys. Du kannst dir ja Mal die Perzentilen anschauen, da bekommt man eine Vorstellung.

        9kg liegt zwischen 5 und 13 Monaten ..also im Schnitt bei 9 Monaten. Hier haben beide Kinder das Gewicht früher erreicht.

        Wir hatten ein Fabimax Beistellbett aus Holz. Für das Chicco hatte ich mich interessiert, weil wir in den Urlaub gefahren sind und es dort praktisch gewesen wäre.

        Wenn ihr Platz genug habt, dann würde ich ganz auf das Beistellbett verzichten und direkt ein Gitterbett kaufen, bei dem man eine Seite entfernen kann.

        VG Isa

        • (11) 15.12.18 - 00:48

          Ok, vielen Dank. Das Chicco werde ich behalten. Kann es als Stubenwagen und Reisebett benutzen für den Anfang. Werde mich aber auch für ein passendes Gitterbett umsehen. Danke nochmals! LG

Top Diskussionen anzeigen