Wann Ausverkauf von "alten Modellen"

Hallo
Ich wusste net wie ich die frage oben stellen soll 😅
Anfang Juli kommt mein 2 Kind und ab Anfang nächsten Jahres möchte ich mich dann nach einem Kinderwagen umsehen. Es is ja so das viele "alte Modelle" günstiger zu haben sind. Oder gibt es auch sowas wie ein Winterschlussverkauf? Ab wann is denn die beste Zeit? Vllt kennt sich ja jemand aus 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
Ich habe jetzt im Oktober/November ein paar Schnäppchen machen können, z.B. bei der Babyschale. Die neuen 2019er Modelle sind ab Herbst raus gekommen, sodass die 2018er Modelle reduziert waren. Bei Kinderwagen konnte ich dies teilweise auch beobachten.
VG

2

Huhu,

ich hab unseren Kinderwagen (2018er Modell) im Oktober stark reduziert gekauft, Würde also sagen: direkt los!

LG

3

Wir haben unseren Kinderwagen, Model 2018 auch stark Reduziert jetzt im November gekauft.

4

Das ist schon fast rum. Also wenm, dann Beeilung