Welches Babybett

    • (1) 23.12.18 - 13:48

      Hallo ihr lieben! Ich habe für unseren Säugling ein babybay gekauft.
      Habe aber gehört, dass die kleinen da nur ca ein halbes Jahr hinein passen. Daher suche ich schonmal nach einem geeigneten babybett/Kleinkindbett. Für welches habt ihr euch entschieden und warum?

      • Huhu! Wir haben das struva aus dem Ikea geerbt. Meine nichte hat vorher drin gelegen... Wahrscheinlich hätten wir auch dort eins gekauft, wenn wir keins geerbt hätten. Die Preise für manche Möbel sind meiner Meinung nach ne Frechheit.

        Ein Nachteil auf den wir nu keinen Einfluss hatten: man kann keine streben rausnehmen. Entweder das ganze gitter auf der Seite kommt raus oder eben nicht. Darauf würde ich an deiner Stelle stelle vielleicht achten ;-)

        Lg

        Aldi hat zurzeit eins für 89 euro online. Wir haben es bereits gekauft und mögen das voll gerne

        Wir haben das Ikea Sundvik. Meine Tochter ist schon 2, schläft aber immer noch gut und gerne drin. Das mit den fehlenden Schlupfsprossen hat uns bis jetzt tatsächlich noch nicht gestört.
        Nächstes Jahr zieht dann ein größeres Bett bei uns ein. Mal sehen, wie sie das dann annimmt.

Top Diskussionen anzeigen