Ab wann Kinderzimmer herrichten?!đŸ€”

• (1) 28.12.18 - 14:02

Ich persönlich habe mir seit KiWu das Kinderzimmer (Möbel, Deko, etc. FĂŒr beide Geschlechter) bereits online in einer Merkliste gespeichert! 😄 nun Frage ich mich, ab wann man anfangen könnte das Kinderzimmer herzurichten..?!
      Wann macht ihr das?!
      Ich bin auf eure Antworten gespannt.

• Huhu,
        wir haben es jetzt vor kurzem gemacht. Der kleine ist 1 Jahr alt und hat bisher bei uns im Zimmer geschlafen. Erst im Beistellbett und dann im normalen Gitterbett.
        Die Wickelkommode stand im Badezimmer.

• (3) 28.12.18 - 14:07

Die Kinderzimmer haben oft lĂ€ngere Lieferzeiten und die Möbel sollten noch auslĂŒften. Deswegen genug Zeit einplanen😊

• Also ich denke schon, dass es mir lieber wĂ€re, das Kinderzimmer fertig zu haben bevor das WĂŒrmchen auf die Welt kommt... nur wann ist die frage :D
            Ja die Möbel haben alle 4-6 Wochen an Lieferzeit

• Die Vorbereitungen machen ja auch Spaß 😊
              WĂŒrde trotzdem die Möglichkeit mit dem beistellbett bedenken vorallem wenn du stillen willst. Und oft schlafen die WĂŒrmer die erste Zeit nicht gut allein.
              Lg

Also ich wir haben jetzt noch genau 8 Wochen bis zum ET.
      Und da haben wir die Feiertage genutzt um die möbel und den Kinderwagen aufzubauen.
      Also Einrichtung steht natĂŒrlich fehlen noch ein paar Sachen also fĂŒr die wickelkommode (Windeln und so )war ich noch nicht einkaufen und die Baby Kleidung muss noch gewaschen werdenâ˜ș

Denise mit Baby-Boy 32ssw 💙

• Huhu,

Möbel und Laminat haben wir bereits in der 18. Woche bestellt, weils ein super angebot war und konnten diese jetzt in der 28. Woche abholen. Die Kartons stehen jetzt noch rum.

Am 02.01. fĂ€ngt mein Mann an den Teppisch rauszureißen und weiß zu streichen.
      Dann wird der Boden gelegt und die Möbel aufgebaut. Da das Zimmer blöd geschnittem ist, muss ich einmal alles stellen, damit ich ein Bild im Kopf hab. Dann werden erst die Farbakzente gesetzt.

Bin nÀchste Woche in der 30. Woche.
      Wollte eig was frĂŒher fertig sein, aber wie das halt immer so ist 😅

Vg Skyler

Hallöchen! :-) wir waren relativ flott... Das lag aber auch daran, dass ich ein ziemlich spezielles und aufwĂ€ndiges Muster an der Wand haben wollte und es unbedingt selbst streichen wollte (ich hatte soooooooo Bock!!). Etwa ssw 20 um den Dreh... Dann konnte das schonmal bequem auslĂŒften und wir sind immer mal ins Zimmer stolziert um das Meisterwerk zu betrachten ;-)
      Ich hab nur ne wickelkommode kaufen mĂŒssen, die hat sich dann 2 Wochen spĂ€ter zufĂ€llig ergeben, weil es 20%auf Möbel gab... Und auf die Weise kaufen wir heute noch StĂŒck fĂŒr StĂŒck ein. Heute zb. waren wir im dĂ€nischen bettenlager und haben 20% fĂŒr die babymatratze genutzt! Die Aktion lĂ€uft noch bis morgen ;-)

Also bei der wickelkommode muss ich echt sagen, dass sie locker 3 Wochen gerochen hat. AuslĂŒften muss unbedingt sein! Alles andere haben wir gebraucht bekommen oder steht eben schon an der Luft und wird etwa 7-8 Wochen vor Et gewaschen... Wie ich halt Lust habe ;-) die babyschale riecht zu meinem verblĂŒffen garnicht, obwohl neu...

Macht wie es passt, vom Budget, der Lust und ggf angeboten. Wir echt gut gespart ;-)

Top Diskussionen anzeigen