Kennt jemand diese Bodys?

    • (1) 29.12.18 - 15:15

      Hallo
      Hat jemand Erfahrung bezüglich dieser Bodys? Leider finde ich die kaum im Internet da ich die richtige Bezeichnung nicht weiß. Stelle mir aber vor das die zum Schlafen und tagsüber zum Strampeln praktisch sind.
      Lg

      • (2) 29.12.18 - 19:16

        Wenn ich bei Google nach „Strampelbody“ suche finde ich relativ viel.
        Kenne diese Teile zwar nicht, könnte mir aber gut vorstellen das der untere Teil beim Strampeln relativ schnell verrutscht bzw hochrutscht.

        • (3) 29.12.18 - 19:46

          Unter Stramplerbody finde ich überhaupt nichts. Wenn dann unter Baby Nachthemd Body. Ich kann mir vorstellen das es bei Neugeborene praktisch sein kann. Man muss es vielleicht einfach testen. 😊

      (5) 30.12.18 - 11:56

      Ich denke, das ist ein Schlafsack für Windelfrei-Babys. Da kann man den Zwerg besser/schneller abhalten als bei "normalen" Schlafsäcken.

      (6) 09.01.19 - 21:26

      Ist der unten offen?
      Dann ist er unpraktisch, weil er immer hochrutscht.

      Die besten Bodys sind meiner Erfahrung nach Wickelbodys.

      LG

Top Diskussionen anzeigen