Kinderwagen Hot mum

    • (1) 07.01.19 - 18:20

      Hallo ihr lieben,
      ich finde den Hot Mum Kinderwagen sehr schön. Allerdings Trau ich der Sache nicht ganz. Habt ihr den Wagen oder kennt jemanden? Wisst ihr was über die Stoffe? Ich kann nichts finden. Meine Freundin meint immer, dass alle Kiwas, die hier verkauft werden, den EU Richtlinien zwecks Schadstoffe usw. entsprechen müssen. Aber es wird ja doch immer wieder was gefunden. Auch in der Luxusklasse( Bugaboo etc.)
      Vielen Dank!

      • Hi #winke,

        wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, dann würde ich ehrlich gesagt die Finger davon lassen, denn was bringt dir zwar ein günstiger Kinderwagen mit dem du nur Ärger hast?

        Lg Sternchen

        • Mir gefällt er tatsächlich sehr gut. Vom Preis abgesehen. Aber du hast schon recht. Und die positiven sind wahrscheinlich gefaked🙈 Vielen Dank für deine Antwort und Zeit!
          LG

      Unabhängig von den Schadstoffen: hast du die Möglichkeit, dir den Wagen vor Ort anzusehen? Das wäre für mich sehr wichtig!

Top Diskussionen anzeigen