Hat wer Erfahrung mit dem nikimotion Blade?

    • (1) 15.01.19 - 11:13

      Hallo,

      wir sind gerade auf den nikimotion Blade gestoßen. Ist glaub ich eine relativ neue Firma bzw. gibt es leider nicht allzu viel Erfahrungsberichte da drüber und ich wollte jetzt mal in der community nachfragen ob sich hier jemand auskennt oder schon Erfahrung mit der Marke hat.

      Haben ihn auf einer Messe gesehen und fanden das geringe Packmaß toll bzw. wüsste ich schon in welcher Farbe ich ihn haben will (dunkelgrün :) Aber um mir 100% sicher zu sein, wollte ich jetzt mal euch fragen.
      Vielleicht wisst ihr ja was.

      Danke schon jetzt und LG

      • Hi,

        also haben inzwischen quasi in zweiter Generation schon den Autofold, weil unser Kind bereits aus dem Kombikinderwagen rausgewachsen ist - fast 15 Monate. #verliebt

        Haben durchwegs nur positive Erfahrungen sowohl mit dem Blade, dem Autofold als auch mit der Firma gesammelt (liebe Leute im Service - hatte Frage zum Waschen der Matte und gleich super nette Antwort bekommen). Wohnen in einem Mehrfamilienhaus am Land und der Blade hat sich gut im Wald gefahren plus konnte ich ihn auch ohne Probleme im Stiegenhaus aufrecht flach gefaltet stehen lassen ohne das Andere gleich mal über meinen Wagen fallen.
        Ich fahre einen Ford Fiesta, also eher kleines Auto ;-) und auch da passt er ohne Probleme rein und ist halt einfach richtig stabil gut gebaut.

        Also von unserer Seite gabs wirklich nichts zu bemängeln, weil Preis/Leistung halt auch wirklich stimmt!

        Hoffe ich konnte dir helfen!#winke

Top Diskussionen anzeigen