Kombikinderwagen Milu Kids

    • (1) 17.01.19 - 20:08

      Kennt jemand die Marke und hat jemand Erfahrung damit ? Hab ich durch Zufall gefunden .... gefallen mir sehr aber würde gerne Erfahrungen hören:)

      Also, ich kannte diese Marke bis grad noch nicht, aber so auf den ersten Blick gefällt der mir auch sehr gut. Hab mal eben schnell gegoogelt. Ich habe bereits 6 Kinder und bin mit Nr. 7 schwanger. Ich weiß mittlerweile, was mir an einem Kinderwagen wichtig ist und worauf ich achten muss. Da wir auf dem Land wohnen, ich den Wagen selten auseinander bauen muss und ich gern durch die Natur laufe, sind mir z.B. gute Federrung und Luftreifen wichtig. Eine große Babywanne ist mein Musthave. Ich hatte mal einen Knorr, wo mein Sohn mit 3 Monaten bereits nicht mehr in die Wanne passte. Schwenkräder sind auch von Vorteil.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

      LG Melkdeern

      • Huhu ich danke dir ... Kannst mir einen empfehlen ??? Mir ist halt auch wichtig das die Wanne leicht ist also entweder ne tragetasche oder eine leichte Alu Wanne da wir im Dachgeschoss wohnen :) ...

    Hallo

    Ich kenne die Marke nicht und bin auch am Schauen für mein 1. Baby.
    Dieser Kinderwagen sieht ja so aus wie der MyJunior Vita, mit dem ich seit einiger Zeit liebäugle🤔🤔🤔🤔

Top Diskussionen anzeigen