Empfehlung/Erfahrungen Stillkissen

    • (1) 22.01.19 - 19:11

      Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem guten, langen Stillkissen :-)
      Gibt es da Marken-/ oder Geheimtipps? ;-)

      Wäre über Anregungen dankbar!

      • Hallo!

        Ich habe vor Kurzem eins mit einer Maisvlies-Füllung (Fa. Lotties) gekauft, da ich die EPS-Füllungen nicht so "kuschlig" finde und auch schon Negatives über ihre Verteilung gelesen habe, während die Dinkelspelz-Füllung sehr schwer und laut sein soll. Das Maisvlies-Kissen ist leicht, leise und fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings habe ich damit natürlich noch keine Langzeiterfahrung, daher kann ich dir nichts zur Haltbarkeit sagen.

        Hallo ich hab mir das joyfill flexofill Midi 170 cm Stillkissen bestellt und bin super damit zufrieden ist auch geräuscharm. Ich wollte eins nicht arg bemustert sondern eher ein neutrales und da hab ich es mir ganz norma in grau geholt. Gibt aber natürlich auch mit Motiven 😁👍

        Hallo.

        Ich nutze heute noch das Theraline Komfort. Während der Schwangerschaft warmes schon toll für den Rücken von mir und nach der Geburt super für's Baby uns Mama. Noch heute benutzen wir es gern, um es uns gemütlich zu machen. Und für unser 2. Wunder wird es auch benutzt. Ist noch immer wie neu, trotz intensiver Nutzung.

Top Diskussionen anzeigen