Bugaboo Cameleon 2-Welches Buggyboard

    • (1) 24.01.19 - 05:56

      Guten Morgen,

      Wir möchten gerne ein Buggyboard an unserem Kinderwagen anbringen. Wir nutzen den selben Kinderwagen, den wir schon für unseren ersten hatten. Kann mir jemand sagen,ob ich das Fiillikit Buggyboard 180 mit Sitz an den Cameleon 2 anbringen kann?
      Herzliche Grüße :-)

      • Guten Morgen,

        wir sind in einer ähnlichen Situation. Unser Sohn ist auch 2,5 Jahre, wenn unser Baby im Mai kommt.
        Wir wollten uns auch erst das Fillikid Buggyboard mit Sitz holen. Vor dem Kauf sind wir zu Babyone und haben es dort an unserem Kinderwagen (Hartan Racer GT) ausprobiert. Es passte zwar, aber wir sind beim Schieben des Wagens immer mit den Füßen am Board angestoßen. Mit dem Lascal Maxi Board mit Sitz war das nicht der Fall! Aufgrunddessen haben wir uns umentschieden und dieses gekauft.
        Ich kann euch deshalb nur empfehlen es im Geschäft zu testen und auch euer großes Kind mitzunehmen, dann seht ihr gleich wie es das Board annimmt und wie es draufsteht, ob z.b der Lenker stört oder ähnliches. Außerdem seht ihr mal die Handhabung und könntvausprobieten welches Board am Besten zu euch und eurem Wagen passt.
        Viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen