Bett Beistellbett

Hallo ihr lieben
Ich bin nun schon in der 29.
Ssw und mache mir Gedanken über das Bett des Babys.

Ich hatte bei meinem 1. Kind ein getrenntes Bett, neben unserem.
Mit nachts mehrmals stillen war das echt eine Qual.
Ich wünsche mir nun ein beistellbett. Den man aber gegebenfalls spontan als separaten Bett benutzen kann. Sprich; an manchen Nächten vllt.

Gibt es so betten? Wenn ja, welche Marken???

Danke schonmal ☺️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo
schau mal nach baby bay betten - die kann man recht flexiebel gestalten.
viel spass bei den vorbereitungen und eine schöne rest ss
lg

2

Hallo,

die meisten Beistellbetten lassen sich durch ein zusätzliches Gitter zum Stubenwagen umbauen. Wir haben zwischen Babybay und Fabimax geschwankt, uns dann aber wegen der größeren Liegefläche für das Fabimax entschieden. Das ist mittlerweile auch schon aufgebaut und gefällt uns sehr gut hinsichtlich Stabilität, Qualität und Optik.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (29+5)

3

Hey!

Wir hatten ein normales Babybett vom Ikea, bei dem man eine Gitterseite abmontieren konnte. Das haben wir gemacht und das Bett dann als Beistellbett genutzt.
Da mein Mann handwerklich begabt und ein Tüftler ist, hat er das Lattenrost selbst auf die Höhe unseres Bettes umgebaut und auch eine Befestigung, damit es nicht abgerutscht werden kann. Es hat immer gut funktioniert und wir machen das jetzt beim zweiten Kind wieder so.

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀