Was habt ihr euren Babys genäht? Klinik set

    • (1) 13.02.19 - 20:21

      Huhu, ich nähe seit einiger Zeit und würde gern etwas schönes anziehen wenn man aus dem Krankenhaus nach Hause geht, was habt ihr so gekauft, genäht?
      Lg

      • Hey!

        Auch wenn mein Mann es immer etwas albern findet wenn ich sage "...und das zieht sie an, wenn sie aus dem Krankenhaus konmt!", finde ich das erste eigene Outfit doch irgendwie wichtig und ich weiß auch noch genau, was mein Sohn anhatte ♥️

        Also ich werde meiner Kleinen ein Set aus Latz-Strampler mit passendem Shirt anziehen. Drunter natürlich ein Body und ich werde Strumpfhose und Söckchen mitnehmen und dann mal gucken, wie die Temperatur so ist.
        Da mir die Gefahr zu groß ist, dass die Kleine Outfit 1 direkt vollspuckt o.ä. 😂🙈 nehme ich noch ein Set aus weicher Hose und Oberteil mit.

        Selbst genäht habe ich die Outfits zwar nicht - aber mit Liebe gekauft ♥️ Für später habe ich dann auch viel second Hand. Aber das erste Outfit darf ruhig neu sein.

        Liebe Grüße und alles Gute 🍀♥️

      Ich habe bisher Hosen und passende Lätzchen genäht. Mache noch Mützchen. Ein passendes Jäckchen habe ich schon gekauft. Welches Outfit es wird, weiss ich mich nicht. Unser Sohnemann hat am 6.6. ET

    Das habe ich unserem Äffchen für die Heimfahrt genäht 😍
    Jetzt liegt es in der Erinnerungsbox.
    Dazu hatte er einen dunkelblauen Body an und ein Mützchen, sowie Socken.

    Wir hatten auch ein Sommerkind 😍

    Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (8 Monate schon 😍❤️)

Top Diskussionen anzeigen