Kennt sich jemand mit ABC Kinderwägen aus, Viper4 vs. Condor 4

Hallo ihr lieben,

Ich Interessiere mich für o.G. Kiwa...

Der mir bis jetzt einzig erkannte Unterschied der beiden Kiwä, sind die lufträder...

Mir kommt es aber auf bildern so vor, als wäre der condor 4 viel breiter und der Korb unten ebenfalls viel geräumiger.

Habe beide Kiwä noch nicht in echt gesehen... hat einer von euch schon den vergleich? 😁

LG Nathalie mit babyboy 👶🏼 19+6😘

1

Hallo,
die Reifen und Körbe sind unterschiedlich, ansonsten gibt es glaube ich keinen Unterschied zwischen den Modellen.
Ich habe den Viper 4 angeschafft und kann diesen nur weiter empfehlen. Er ist super wendig und fährt sich dank der Luftreifen butterweich 😊.

2

Hey,
Wir haben uns für den viper 4 entschieden und seit 13 Monaten in Gebrauch😊
Wir waren auch am überlegen zwischen dem Condor oder Viper aber für uns waren Luftreifen doch wichtig da wir auf dem Dorf wohnen und viel im Wald spazieren gehen.
Außerdem kann man beim Condor den Sportsitz nicht komplett flach stellen. Das hat mich auch sehr gestört. Oft wechselt man ja doch schon in den Sportsitz wenn die kleinen noch nicht perfekt sitzen können. Da war uns wichtig ihn flach stellen zu können.
Lg😊

3

Huhu, jetzt muss ich mal fragen da ich es extrem oft lese, dass man den condor beim Sport sitz nicht flach machen kann. Wenn ich mir aber das Produkt Video bei Youtube dazu anschaue, macht die Dame im Video den Sitz aber flach. Oder geht es um was anderes? LG

4

Flach im Sinne von Liegen schon, aber die Beine bleiben immer angewinkelt in der Hüfte. Bin davon auch kein Fan, da Babies eher eben liegen sollten. Zudem kann man in diesen Sportsitzen kein Kind auf den Bauch oder die Seite legen.

weitere Kommentare laden