Wickeltasche

Hallo ihr lieben, habt ihr ne Ahnung wo man schöne Wickeltaschen findet? Hàtte gerne ne Tasche oder Rucksack die aber nicht so globig aussehen und bisschen stylisch zu gleich:)

1

Ich hab auch ewig lange gesucht und habe einfach keine gefunden die nicht aussieht wie von einer trutschigen Mutti 🙈. Ich habe mir jetzt ein ganz normalen schicken Shopper gekauft.

2
Thumbnail

Ich habe diesen Rucksack bei Amazon gekauft und bin super zufrieden. Was man allerdings absolut nicht gebrauchen kann ist dieses USB Kabel 😉.

7

So einen ähnlichen habe ich auch, der ist super! Würde Rucksack auch eher empfehlen als klobige Tasche. So hat man beide Hände frei fürs Baby und den Rucksack auf dem Rücken, der viele sinnvolle Staufächer bietet.

10

So sieht das aus 😉. Und wenn man will kann man ihn mit den beiden Haken auch an den Kinderwagen machen. Ich kann den Rucksack auch nur empfehlen weil super viel reinpasst. Und wie du geschrieben hast, sind da viele Staufächer mit bei 😊

3
Thumbnail

Ich hab mir die gekauft die kann man auch am Kinderwagen dran machen .
Lg

4
Thumbnail

Ich hab mir diesen Rucksack von Pomelo letzten Monat bestellt. Ich liebe ihn einfach und es gibt mega schöne Farbvarianten.

12

Diesen hab ich mir auch gekauft.
Beim ersten Kind hatte ich eine Tasche, die mich irgendwann nur noch genervt hat.
LG

5

Hallo hast du den Rest schon denn ich hab gesehen das zb bei Bergsteiger 3 in 1 Kinderwägen die Wickeltasche dabei ist und die sehen nicht schlecht aus

6

Ich habe eine Wickeltasche von Lässig und bin absolut zufrieden damit. Sowohl optisch als auch von der Aufteilung und vom Platz.

Hatte bei den ersten beiden die Wickeltasche von Hartan und war absolut nicht zufrieden, mit meiner jetzigen habe ich keine Probleme und auch am Kinderwagen lässt sie sich bestens befestigen (oder auch am Buggy).

Ist aber alles letztendlich Geschmackssache. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (13+3)

14

Bei mir ist es auch eine von Lässig geworden :-)

8
Thumbnail

Hey,

ich hab mir die Wickeltasche von Joolz gekauft, damit sie zum Kinderwagen passt. Sie ist schlicht und praktisch, ich mag es nicht so auffällig.
Bin sehr zufrieden!

Liebe Grüße
Gomera

9

Also wenn ich ehrlich bin, hatten wir zwar eine aber nie genutzt .
Windel und co war in einem kleinen Windelcase und evtl notwendige wechsekklamotte hatte ich so dabei.

11

Genauso war es bei uns auch. Meine Wickeltasche hab ich quasi Originalverpackt weiterverkauft und nur einen kleinen Stoffbeutel in der Handtasche gehabt 😂🤗

13

Ich finde die Wickeltaschen von Storksak ganz schön. Die sehen eher wie normale Handtaschen aus. Ansonsten gefällt mir Lässig ganz gut. Mix and Style oder so ähnlich heißen die.