Gute KiWa Modelle mit Softtragetasche

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch etwas Zeit, aber ich gucke schon ein wenig nach geeigneten Kinderwagen ;-)

Optisch am ansprechendsten finde ich Kinderwagen mit Wanne, wie z.B. den Bonavi.
Allerdings wohnen wir im 2ten Stock ohne Aufzug und da wäre eine leichte Tragetasche wohl durchaus praktischer...

Kennt ihr gute (Kombi-) Kinderwagen, die eine Softtragetasche haben? Oder Modelle mit Wannen, die super leicht sind?

Danke und VG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

aus den gleichen Gründen haben wir haben den Harvey2 von Easywalker bestellt. Die Wanne wiegt dort nur 2,9 kg (leichter als unsere Babyschale) und auch das Gestell nimmt nur wenig Platz weg und wiegt nur im die 8 kg.

Da wir hauptsächlich in der Stadt und mit den Öffentlichen unterwegs sind war mir auch wichtig, das der ganze Kinderwagen nicht zu massiv ist. Hartan usw. erschienen mir da unheimlich groß.

Lg,
Lorena (33. Ssw)

2

Huhu,

Wir haben den Hartan Topline S von meiner Schwester geerbt. Damals fand ich ihn ganz gut aber musste ja nicht ständig damit zurecht kommen. Bei uns wird er erst in ein paar Wochen zum Einsatz kommen, daher kann ich nicht mehr sagen.

Vg eli

3

Ich hab mir den Hartan Xperia mit Softtrage gekauft und mag ihn.

4

Ich fand eine Wanne immer toll... Und wollt auch nie einen schwarzen Kinderwagen...
Nun waren wir auf nem Babybasar und hab dort einen schwarzen Kinderwagen mit Softtragetasche gekauft 🙈.
Es ist ein Teutonia Quadro 09. Finden den echt Klasse und fährt sich super. Sind sehr zufrieden.

5

Wir haben vor 6 jahren einen hartan topline s mit tragetasche gekauft und meine mutter sagte vor 4 wochen, als ich ihn für kind nummer 3 aufbaute, dass er noch genauso schön ist wie damals.
Wir mussten noch nichts ersetzen, nichts ist abgebrochen und er fährt immernoch ohne qietschgeräusche.
Ich hatte ihn an meine Cousine verliehen, also ist mein sohn nun eigentlich das vierte kind, welches in diesem wagen gefahren wird.;-)