Gitterbett gesucht

Hey 😊
Ich hoffe die Frage ist ok

Kurz zu uns:
Wir haben schon einen 16 Monate alten Sohn und bekommen jetzt unser 2tes baby
Unser Sohn schläft schon brav in seinem gitterbett in seinem zimmer

Jetzt zur frage:
Wir suchen ein gitterbett für unseren bauchzerg. es sollte nur ca 60cm breit sein, da der zwerg bei uns im Zimmer schläft und wir nicht viel Platz haben
Es sollte aber auch kein beistellbett sein, da der kleine Krümmel mindestens 1 jahr wenn nicht sogar länger darin schlafen sollte (unser Sohn und der Krümmel müssen sich dann ein zimmer teilen und Krümmel kommt erst hinüber wenn er/sie in einen normalen bett schlafen kann, ohne rauszufallen, bzw mein Sohn groß genug ist und im stockbett (vielleicht) oben schlafen zu können)

Hab ihr vielleicht Tipps? Wenn möglich um die €100

1

Hallo,

schau mal bei Ikea. Fort gibt es eines, das deinen Kriterien entspricht.
60cm breit für 99 Euro...
Hier der Link.

https://m2.ikea.com/de/de/p/gulliver-babybett-weiss-10248519/

Viele Grüße

2

Ja schau mal bei BabyOne, Bett 59,- Euro + Matratze ca. 45 Euro !

3

Hi!

Wir haben uns dieses Bett von Roba bestellt und mittlerweile steht es aufgebaut und wartet auf den Einsatz, sind aber bisher schon super zufrieden. :)

Es ist immer mal wieder im Angebot. Wir haben es für 112 Euro bestellt.

Liebe Grüße Brina

https://www.real.de/product/315351359/?sl=YmFieWJldHQr4Ps91q_aIMLsOOjt1BxkRZzzqF6CaDyxKyxtmxIs3A

4

In diesem Angebot ist nämlich schon alles mit dabei:

Matratze, Betthimmel, passendes Nestchen..sogar ein Spannbettlaken ist mit dabei :)

5

Das Bett könntest du ja auch günstig gebraucht kaufen und dann ne gute Matratze neu dazu. Muss das Außenmaß des Bettes 60 cm haben? Meistens sind sie ja 3-5 cm mehr, weil das Standard matratzenmaß ja 60*120 ist. Wenn es ein bisschen mehr sein darf, dann kämen eigentlich alle Ikea Modelle für euch in frage, gebraucht kosten die ja auch echt nicht mehr viel. Die kannst du meistens übrigens mit Spanngurten auch als beistellbett nutzen. Wir haben es mit dem sundvik von Ikea so gemacht.

6

Ja es sollten ca 60cm sein, damit das gitterbett nicht zu nahe am Heizkörper steht

Elternbett können wir auch nicht weiter in die andere Richtung schieben :(