10

Huhu
Ich hatte eine Flasche mit Sauger und flüssige pre Milch in Fläschchen, glaub das war von aptamil, dagehabt. Nur, um beruhigt zu sein für den Fall der Fälle 😅
Ich habe dieses mal gin Fläschchen aber total die pre Milch vergessen 😳😁 danke für den Beitrag, weiss ich was ich morgen gleich kaufe 😅 auch wenn ich nicht davon ausgehe es geben zu müssen. Es beruhigt mich aber.

14

Tut mir leid, aber du hast mich mit dem Verschreiber "gin Fläschchen" gerade sehr zum Lachen gebracht 😄😄😄 Danke!

15

Freudscher verschreiber? 😅🙈😁 die wären dann für mich. Sehr beruhigend 😂

weiteren Kommentar laden
11

Habe bei beiden Kindern nichts zusätzlich gekauft, wozu auch? Braucht man nicht und auch später nicht.

Ich sehe das wie deine Hebamme.

12

Ich habe aus dem kh zwei kleine fläschen mitgenommen und dann dieselbe Pre gekauft, die sie im kh hatte.

Hab ich beides bisher aber nicht benutzt.
Milchpumpe habe ich mir dann nach 5/6 Wochen die handpumpe von Medela gekauft und nehme die nun mit deren Flaschen + einen kautschuk Sauger von goldi. Hab ich aber auch erst 2-3 genutzt und friere für schlechte Zeiten ein. ;)

Ergo: du brauchst nicht. Lass das erst mal auf dich zukommen.

13

Im DM-Glückskind Begrüßungspaket ist eigentlich eine Flasche von Avent drin, und ich hatte einen Doppelpack Fertig-Pre zuhause ( kostet etwa 2 €). Falls es wirklich nicht klappt mit dem Stillen kannst Du immer noch das benötigte kaufen, und so hast Du nur 2€ ausgegeben...

16

Ich würde nichts holen und erst einmal abwarten wie es mit dem Stillen klappt. Du bekommst die Sachen im Laden oder online so schnell gekauft.
Ich wollte sich gerne mal abpumpen, aber meine Zwergin nimmt keine Flasche. Hätte ich alles schon vorher gekauft, wäre es umsonst gewesen.

18

Ich werde keine Flaschen holen.
Sollte das Stillen nicht funktionieren bekommt man sie jederzeit.

19

Ich hatte welche als Werbegeschenke da und bei der Handpumpe von Lansinoh war eine Flasche mit dabei.
Extra gekauft habe ich später nur die von MAM, weil er keins der Werbegeschenke akzeptiert hat und ich ja irgendwie die abgepumpte MuMi geben wollte.

Ich würde an deiner Stelle jetzt nichts besorgen. Du kannst das ggf. Nach der Entbindung nicht locker besorgen (lassen)