Zwillings Kinderwagen

    • (1) 14.04.19 - 08:31

      Hallo zusammen🌸welchen Zwillings Kinderwagen habt Ihr?

      • (2) 14.04.19 - 13:47

        Hallo,
        wir haben den Double Viking von Emmaljunga. Habe aber ehrlich gesagt erst mit einem tfk geliebäugelt weil wir auf dem Land leben und einen geländegängingen Wagen brauchen. Und der Emmaljunga geht ja erst bei gut 1000€ los.
        Im Möbelgeschäft stand dann aber der Emmaljunga mit je 2 Wannen und 2 Sportsitzen, Sonnenschirm für 780€, da die Marke aus dem Sortiment genommen wurde und da unser erster Kinderwagen auch ein Emmaljunga war, hab ich den sofort genommen.
        Aber es kommt ja auch drauf an wo man wohnt, wie schwer er sein darf und ob er in's Auto passt.

        Lg Leni

        (3) 15.04.19 - 05:39

        Meine Freundin hat diesen aktuellen Bugaboo. Der soll mit der schmalste sein, ist mega praktisch weil man ihn sowohl nur für ein Kind (kann man dann zusammenschieben und nen Einkaufskorb nebenbei Schale klicken) als auch als Geschwisterwagen nutzen kann. Lässt sich verhältnismäßig kompakt zusammen klappen und sich wohl gut schieben. Sie ist bisher zufrieden, ist aber erst ein paar Wochen im Einsatz.

        (4) 16.04.19 - 16:47

        Wir hatten einen Hartan, und sind dann auf einen Thule Fahrradanhänger/Buggy/Jogger gewechselt, als die Jungs 7 Monate alt waren.

Top Diskussionen anzeigen