Was anziehen? Septemberbaby 😍

Hallo Zusammen

Wir bekommen unser 3. Kind Anfang September. Meine beiden Kinder sind Winterkinder und ich bin gerade etwas überfordert mit der Kleidung. Brauchen die kleinen im September noch kurzärmlige kleidung oder zieht man ihnen lange aber dünne Kleidung an?

Danke für eure Hilfe 🤗🐞
Lg

1

Huhu, wenn der Sommer / herbstanfang wieder so warm werden wie im letzten Jahr dann such kurzärmlige Kleidung . Am besten zwiebellook :)

2

Hallo,

nach 3 Winterbabys erwarten wir jetzt Mitte/Ende Mai ein Frühlingsbaby.

Von den Temperaturen könnte es ja ähnlich wie im September sein.
Bis jetzt habe ich nur langarm Bodys, Hosen (Leggins und Pumphosen), und eine Strickjacke 😬
T Shirts würde ich nicht kaufen, vielleicht ein paar Kurzarm Bodys.

Für den Herbst würde ich noch einen Overall besorgen.
Strumpfhosen mochte ich bei meinen Kindern übrigens nie.

Alles gute mukki

3

Hey, unser kleiner Mann ist letzten September (Anfang) geboren und trotz des sehr warmen Sommers hatte ich nichts kurzes. Es war zwar noch schönes Wetter, aber keine 30 Grad. Und die kleinen können eh noch nicht so gut die Temperatur halten. Wir hatten Langarmboddy, Langarmshirts und Strampler und Söckchen an. Zum Rausgehen dann noch ein Jäckchen und Mütze. Er hat nie geschwitzt. Sollte es doch sehr warm sein, würde ich nur Langarmboddy und nur ne dünne Hose anziehen. Das ein Neugeborenes darin schwitzt muss es schon ziemlich heiß sein.

Lg Stuni

4

Danke für deine Antwort. Das hatte ich mir so gedacht mit dem anziehen wie du es beschrieben hast. Dann werde ich noch ein paar dünne Langarm Sachen besorgen und den Rest habe ich dann wieder 😁

Lg

5

Jetzt hab ich eben genau die selbe Frage im Forum gestellt und jetzt erst den Beitrag hier gelesen 😬
Gut zu wissen 👍

weiteren Kommentar laden