Wann Kinderwagen kaufen?

Hallo liebe KugelbĂ€uche 😍😍
Wann habt ihr den Kinderwagen gekauft?
Es gibt so gute Angebote gerade und ich habe Sorge, dass es diese nicht mehr gibt, wenn ich am Ende der Schwangerschaft bin 😅😅😅😅 ET ist erst am 6.12. đŸ€­đŸ€­

Lg und einen schönen Feiertag.

1

Dann los und hol dir ein gutes Angebot :)
Ich hab meinen in der 10. Ssw wegen gutem Angebot / gebraucht geholt 😂

2

Hallo, ich wĂŒrde den Kinderwagen ab der 25. ssw kaufen, also ab LebensfĂ€higkeit. Bestellen wĂŒrde ich ihn schon frĂŒher, da einige Marken Wartezeiten in der Lieferung haben. LG

3

Wenn du in ein FachgeschĂ€ft gehst, solltest du nur drauf achten, dass die Lieferzeit bis zu 2 Monate betragen kann. Wenn du schon weißt, welchen du willst und ein gutes Angebot kommt, wĂŒrde ich wohl auch zuschlagen.

4

Wir dĂŒrfen unseren erst nach der Geburt kaufen :) Aberglaube der Familie!
Die Großeltern sagen, es bringt UnglĂŒck, vor der Geburt einen Kiwa zu kaufen.
Da sie uns den schenken werden, mĂŒssen wir noch ca. 2-3 Wochen warten ....

Ansonsten hÀtten wir den bereits in der 30.SSW besorgt....

5

Wir haben unseren auch bereits so ungefÀhr 12 SSW gekauft l, da es ein gutes Angebot gab!
Ich wĂŒrde kaufen....

6

Hey ich habe meinen um die ssw 24+ gekauft von einer freundin mit ganz viel neutralem babysachen dabei. Wenn ich den von ihr nicht genommen hĂ€tte, hĂ€tte ich mir schon viel frĂŒher einen gekauft. Ob du den bei ssw 6+ kaufst oder ssw 39+ es kann immer was sein.

7

Unser Kinderwagen steht seit der 12 SSW zu Hause herum. Und unserem Zwerg geht's hervorragend.

LG Yen 22 SSW 💙

8

Huhu â˜ș

Habe meinen Kinderwagen anfang der 24 ssw bestellt, weil es hieß er wĂŒrde eine Lieferzeit von 8-12 Wochen haben!

Beim bestellen wurde mir dann gesagt, dass er in etwa 6 Wochen da ist 🙊😍

LG -Blaubeere- mit Babyboy inside đŸ‘¶đŸŒ (27ssw)💙

9

Unser Kinderwagen hat sage und schreibe 11 Wochen Lieferzeit. Ich kann ihn in der KW 32 abholen, dass ist die zweite Augustwoche. Da bin ich in der 31. Woche.