Nestbau nicht vorhanden

Irgendwie bin ich komisch ,ich habe nur noch 39 Tage bis zum et . Und ich habe kein verlangen den Koffer zu packen ,stoppen zu gehen geschweige die babysachen in den Schrank zu räumen 🤔 bei meinen Töchtern war ich wie eine wilde Hilde die ständig irgendwas gekauft hat etc .. diesmal irgendwie nicht 😥 kommt das noch ??? Ich habe noch nicht mal das babybett hergerichtet weil ich mir denke , das staubt doch eh ein ... 🙈 ab wann kam bei euch der trieb ??

1

Ich hab den auch nicht gehabt😅
Ich hab zwar alles in den Kleiderschrank geräumt und auch alles aufgebaut aber nicht, weil der trieb das verlangt hat, sondern weil ich das Chaos nicht ertragen konnte😅

2

Ich hab zwar noch paar Wochen vor mir , aktuell 26+4 aber ich mache bis zur Geburt nichts .
Erst wenn wir wirklich zuhause sind ,
Da es nicht das 1 Kind ist , kann es auch ausbleiben . Kindersicher ist es so oder so bei uns . Zwerg schläft eh bei Mama. von daher bist nicht die einzigste .

3

Hatte ich bei beiden Kindern nicht und werde ich sicher jetzt auch nicht entwickeln 🤷‍♀️ Beim ersten hatte ich meine Klinintasche bis zum Schluss nicht gepackt, weil ich der Meinung war der Trieb kommt schon noch aber er kam nicht so dass mein Mann mir dann irgendwas einpacken musste. Beim zweiten wusste ich es dann besser und habe vorsorglich gepackt😅

4

Ich bin eigentlich auch kein Putzteufel aber wir haben in der ganzen Wohnung von Teppich auf Vinyl umgestellt (wg. Alllergie) und nun mache ich Jagd auf die Staubflusen! Ich bin nur noch genervt. Fenster muss ich gefühlt wöchentlich putzen weil sie von innen staubig sind. Im Moment wird in der Nachbarschaft gebaut und die halten nicht viel davon die Erde oder den Sand zu befeuchten.

Auf Shopping habe ich auch so gar keine Lust. Ich kann zum Glück unsere alten Klamotten verwenden. Wieder Team blau und beides Juli-Kinder.
Die Sachen sind gewaschen und liegen in einem Kleiderschrank. Das Kinderzimmer haben wir noch nicht mal aufgebaut, steht noch im Keller 😁
Tja und die Kliniktasche liegt leer vorm Schrank 🤷‍♀️😂 ich hab so keine Lust irgendwas zu machen.

Ich bin übrigens in der 36. SSW 😁

5

Und ich dachte schon ich sei nicht normal 😂 ich freue mich echt riesig auf den kleinen , irgendwie ist es nach dem 3. Jetzt wieder nicht real 😁 aber ich kann mich einfach nicht aufraffen die sachen zu erledigen, ich bin auch nur mit Haushalt beschäftigt das ich dann darauf gar keine Lust mehr habe 🙈

6

Hallo!

Kann es sein, dass du bei Nr. 3 einfach weißt, dass du alles in time organisieren kannst? Außerdem hast du mit Nr. 1 und 2 auch zu tun. ...

Unsere Damen sind 5 und 7 und sie haben immer noch keine richtigen Kinderzimmer. Ich hatte damals meine Schwägerin gesehen, die auch auf vieles verzichtet hat und den Kindern hat es an nichts gefehlt. Das ist westlicher Wohlstands-Wahn.

Du weißt wo du Windeln und Kleidung hast oder her bekommst und wirst einen Kinderwagen / eine Trage etc. besitzen. Mehr brauchst du am Anfang doch gar nicht.

Alles Gute,
Gruß Fox, die zu alt für eine Nr. 3 ist :-)