Welches babyphone?

Hallo zusammen,

Wir überlegen uns in naher Zukunft ein babyphone anzuschaffen.

Mir ist es wichtig,dass es eine Kamera hat ( ja,ich gehöre zu der ängstlichen truppe). Welches habt ihr? Welches ist empfehlenswert? Preis ist erstmal egal. Schön wäre noch,man könnte mit dem mobilen Teil Musik einschalten.

Lieben gruss

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das Avent SCD 630. Mit Kamera, Musik und auch die Temperatur wird angezeigt inkl Warnung wenn es zu warm oder zu kalt wird.
Wir sind damit super zufrieden. Es gibt den Bildschirm eine Nummer kleiner und ohne Temperatur das wäre das Avent SCD620.

2

Das Babyphone haben wir auch und sind ebenfalls zufrieden ☺️ kann ich nur weiterempfehlen 👍

3

Hallo,

Ich habe 3 babyphone, davon 2 Advent scd 560. die sind super!

Ich habe auch 2 w-lan Kameras... die finde ich sehr praktisch, da kann man mit dem Handy von überall drauf gucken.

Lg

4

Hallo,
ich hatte mit meinem Avent leider Pech und bin auf Reer umgestiegen. Da kann man sogar eine Speicherkarte mit Musik reinlegen und mit dem Elternteil steuern. Zudem hat es ein Nachtlicht und eine Schwenk-und Zoomfunktion. Mir gefällt es. Viele Grüße