Passt dieser stubenwagen himmel 👶🏽🌌?

Thumbnail

Hallo liebe mami‘s, ich suche nach einen Himmel für dieses roba Stuben wagen bettchen! in einem dickeren Stoff in weiß oder Pink! oder denkt ihr dieser Himmel passt?
Brauche euren Rat!

Jasmin + kleine prinzessin in mein bauch 36+1😍👶🏽

1

Guten Morgen,
auch wenn das nicht deine Frage war:
ich würde Kissen+ Decke wieder entfernen (bereits in einem anderen Thread wurde dir, wenn ich mich recht erinnere, erklärt dass man nur Schlafsäcke verwenden sollte).
Und auch Himmel werden nicht empfohlen.

LG lucky-- mit ihren 3 Jungs

2

Ich hab einen Sommer schlafsack. So zur info☺️

3

Lass sie doch, wenn sie Decke und Kissen möchte 🤷‍♀️ es gibt sehr viele Frauen, die von Beginn an ihre Kinder mit beidem schlafen lassen 🤷‍♀️

Und darum geht es bei diesem Thread nicht, sondern ob der Himmel passt ☝️
Ich finde er passt 🤗 sieht schön luftig und zart aus

Lg

weitere Kommentare laden
4

Ich finde der himmel passt gut, die pinke Decke würde ich entfernen, finde ich etwas zu krass für das luftige weiße. Gerade das luftige ist schön, würde nichts dickes nehmen vom Stoff her.

7

Ich würde auch von allem Zusätzlichen zum Schlafsack abraten. Die Luft muss zirkulieren können, so wurde es mir von vielen Seiten geraten. Je weniger desto besser. Auch im Zusammenhang mit plötzlichem Kindstods. Gerade bei den jetzigen Temperaturen, weiß ja auch jeder von uns, dass es angenehmer ist, so wenig wie möglich um einen herum zu haben.

12

Das mit der Luftzirkulation wird völlig überzeichnet.
In Finnland schlafen die Babies in Pappkisten, und hier bei Regen in mit Plastikfolien abgedeckten Wagen. Das müsste ja beides viel schlimmer sein als so ein kleines bisschen Betthimmel.

9

hallo,

also ich finee ihn super, weil er luftig ist. und recht dezent. würde ich so lassen.

liebe grüsse

10

Es hat schon seinen Grund, dass es so dünn ist😜
Und dem Baby ist die Farbe egal.
Anfangs war ich auch so. Jetzt muss es praktisch sein. 😅