Geschenk an den werdenden Papa?

Hat jemand eine süße Idee was man dem Papa zur Geburt schenken könnte?

1

Ihr bekommt doch ein gemeinsames Kind? Finde ich Geschenk genug🙈

2

Meinst du den Vater deines Kindes?

3

Hallo :)

Mein Mann hat zur Geburt unseres Sohnes damals eine Armbanduhr bekommen.
Ich hab dann am Uhrenrücken eine Gravur mit dem Namen und Geburtsdatum unseres Sohnes machen lassen :)

Im Dezember erwarten wir unsere Tochter, mal sehen was ich dann mache .

Gruß
Kerze87

4

Vielleicht etwas, was das Baby nutzt und auf ihn sich bezieht.

Wir haben z.B. Mulltücher zuhause auf denen i Love my Daddy drauf steht. Auf die ist mein Mann stolz.
So was gibt’s ja auch als Body oder so.

Grundsätzlich sehe ich es aber ähnlich, dass das Kind schon Geschenk genug ist 😄

5

Du schenkst ihm ein Kind. Das kann eh kein materielles Geschenk überbieten. Wieso willst du dem Papa noch etwas schenken??

6

Hallo 😊
Ich habe meinem Mann eine kleine Box fertig gemacht mit Kleinigkeiten wie ohrenstöpsel, nasenklammer, dextro energy, Schokolade, Entspannungstee (als kleinen "Spaß") sowie einen kurzen Brief aus der Sicht unseres Babys. (Wie sehr sich der kleine auf seinen papa freut, er würde so oft seine Stimme hören usw.)

Die Box habe ich dann mit "Daddy's Starterset" beschriftet.

Er hat sich tierisch gefreut 😁
LG

7

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört das man dem Vater was schenkt. Aber jeder wie er will. 🤷‍♀️

8

Für die Strapazen die wir haben sollten die Männer eher uns was schenken 😀

9

Wenn ich überlege was mein freund mit mir durchmachen muss, dann müsste ich ihm einen ferrari schenken 😄😄

Ich kenn es aus meiner umgebung auch nur so dass man der mama was schenkt. Üblicherweise schmuck, darf gern etwas teurer sein.

10

Von mir hat der werdende Papa zum ersten Kind eine Figur von Willow Tree bekommen (Vater und Sohn). Im September kommt unser zweites Baby. Er bekommt dann noch eine Mama-mit-Baby-Figur aus der selben Serie dazu, die unsere Familie dann komplett macht.

Lg,
Kipplaster