Cibex Aton m oder maxi cosi rock

Habe mal eine Frage. Habt ihr Erfahrungen mit den babyschalen maxi cosi rock und cibex aton m. Was sind die vor und Nachteile. Was würdet ihr eher empfehlen.. Bin um jeden Tipp dankbar

1

Hey,
also für mich ganz klare Vorteile der Cybex Schale, die Kopfstütze mit der sich automatisch die Gurte anpassen, kein lästiges umfädeln wie bei Maxi Cosi und das unabhängig vom Überrollbügel nutzbare Sonnendach beim Cybex.
Lg Losthope

2

Cybex.
Flugzulassung. Hat sehr gute Testergebnisse.

3

Das ist eindeutig.... Aber ist aton m bzw aton m i-size das selbe... Oder ist das was anderes blicke da nixht durch

4

Hallo

Wir haben uns auch gerade für den Aton m i size entschieden.
Bessere liege Position wiederverwendbaren base und bis 13 kg bzw. 87 cm.

Laut Internet Seite von CYBEX sind es zwei verschiedene sitze.

Grüse

5

Ok super... Aber wie die sich unterscheiden weist du nicht zufällig??

6

Der i size hat die neusten Sicherheitstechnologie der m nicht.
Schau mal auf der Internetseite von CYBEX da steht alles genau und sind die beiden Modelle einzeln aufgelistet

https://cybex-online.com/de-de/car-seats?line=Gold

weitere Kommentare laden
10

Wir haben auch einen Aton werden den alten meiner Tochter wieder verwenden, sind mit cybex sehr zufrieden, zu erwähnen wäre noch das cybex etwas kleiner geschnitten ist, also wenn du und dein Mann groß seit wird das Kind ja wahrscheinlich auch groß, und dann kann es später im Winter schon etwas eng für das Kind werden. Wobei Größe Kinder ja auch schneller in den nächsten Sitz im Auto wechseln😉 Lg

12

Cybex!

I size heißt laut Verkäuferin, nur mit base nutzbar.

Den normalen kann man wohl auch mal mit Gurt anschnallen. Ob das alles ist 🤷‍♀️