Welcher Buggy leicht, bequem, gut mitzunehmen

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Buggy, den man gut mitnehmen kann, also gut zusammenklappbar, der im Auto wenig Platz wegnimmt.
Er sollte auch leicht sein, aber trotzdem bequem für meinen 1-jährigen ☺️ Liegeposition muss auch möglich sein 🙈
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wäre über Erfahrungen dankbar!

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Britax B Motion 3

6

Danke ☺️

2

Guck Dir mal die von Joie an! Wir hatten den mit den Lufträdern, der war etwas sperrige, aber toller Fahrkomfort. Es gibtbauch kleinere. Würde ich mir im Laden mal. Ansehen. Liegeposition war möglich, wir sind mit 6 Monaten umgestiegen weil. Der Kiwa das ganze Auto verstopfte

7

Super! Danke für deine Tipps 👍

3

Joie pact lite .. seht klein zusammenklappbar :)

8

Schau ich mir mal an ☺️

4

Guten Morgen,
wir haben den Joie Litetrax und sind sehr zufrieden. Er ist sehr leicht und passt problemlos in meinen Ford Fiesta. Ich würde ihn nur nicht mehr in Grau nehmen, weil man dort Flecken schnell sieht und man den Bezug nicht wirklich waschen kann.

9

Den hat eine Freundin auch. Muss ich mir mal genau anschauen. Danke ☺️👍

5

Schau mal nach dem goodbaby pockit. Hätten wir nicht schon zwei verschiedene Buggys gehabt, wäre es der gewesen, haben wir zu spät gesehen.

10

Danke dir ☺️

11

Huhu :)

Wir haben uns jetzt vor kurzem den Joie MyTrax gekauft.

Er lässt sich sehr gut fahren, ist gut gefedert und ist mit einem Handgriff zusammen geklappt.
Uns war wichtig, dass man die Rückenlehne komplett nach hinten machen kann, damit das Kind gut schlafen kann.
Durch das riesige Sonnenverdeck, ist auch kein extra Schirm oder Sonnensegel notwendig. Einfach Reißverschluss öffnen und schon blendet nichts mehr und ist auch gut abgedunkelt zum einschlafen.

Schau ihn dir gerne mal an, ich empfehle den wirklich sehr gern weiter.

Grüße#winke

12

Noch eine Stimme für Joie Mytrax....den kann man sogar bis 25kg belasten, ist schnell zusammenklappbar, sehr gut gefedert und der Griff ist höhenverstellbar.
Und kostet nicht besonders viel.