Beistellbett passend für MALM

Hallo, wir suchen ein Beistellbett, das wir an unserem Bett befestigen können. Leider war mir vorher nicht bewusst, dass am MALM Bett viele Modelle nicht passen wegen des breiten Seitenteils... Hat da wer ein passendes Modell?
Danke und liebe Grüße

1

Ein Babybay wird doch nur mit verstellbaren Haken befestigt. Passt das bei Euch nicht?

2

Hallo, das weiß ich nicht, wir haben hier eines da von meiner Schwägerin und das hat auch verstellbare Haken... Allerdings wird dieser unten mit so einer komischen Schrauben Vorrichtung befestigt, die mindestens 2 cm absteht und der Haken so nicht greifen kann. das ist das Prinzip einer Mutter, nur dass die Mutter noch so eine Art Flügel hat, damit man leichter schrauben kann... Ich habe mir andere Beistellbetten bisher nicht anschauen können...

4
Thumbnail

Schau mal auf dem Bild... Beim Babybay ist alles Verstellbar, Höhe, Tiefe pp....

3

Wir haben das malm Bett und das beistellbett von fabimax. Passt perfekt.

5

Dankeschön :)

6

Hey,

wir haben auch ein Malm und auch wenn diverse Betten höhenverstellbar sind, so war es schwierig ewas zu finden, was von den Winkeln auch an die breite Bettkante passte. Wir haben dann selbst Winkel angebracht, aber so wirklich das Gelbe vom Ei war es nicht (gab auch paar Schrammen).

In der 3. Schwangerschaft haben wir dann entdeckt, dass New-Swedish-Design ein Beistellbett extra für Malm anbietet. Und das haben wir gekauft. Ja was soll ich sagen, ich war einfach nur total glücklich. Es steht frei, keine Winkel, so ans Bett geschoben (der zur Befestigung beigefügte Gurt mit Klett war zu kurz, aber egal, es steht auch so super), belastbar bis 75 Kilo, als Bank danach nutzbar,... Es geht jetzt erstmal in die 3. Runde und dann wirds im Kinderzimmer integriert.

Zur Zeit haben sie auf der Seite ein anderes Modell, richtig mit Gitterstäben (unseres ist geschlossen). Gefällt mir auch gut. Ansonsten findet man diese Betten auch günstiger auf e*ay-KA.

Das wäre sonst mein Rat dazu. :-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+5)

7

Es gibt von Babybay ein Verlängerungsteil mit dem das Beistellbett auch an Betten .ist breitem Rahmen angebaut werden kann. Funktioniert super. Haben auch ein Malm und das Babybay mit eben dieser Verlängerungsseite.

8

Hallo!
Also wir haben auch ein Malm Bett und wir hatten bei meiner Tochter ein Beistellbett von Höffner. Dieses hat meine schwester vor gut 10 Jahren für meinen Neffen gekauft.Weiß leider nicht ob es dies noch gibt.Passt aber Perfekt von der höhe. Inzwischenm haben dort 10 Babys ihre ersten Monate drine verbracht. Wir haben es damals einfach mit festen Baumwoll Geschenkband von Thevs fest gebunden und die Matratze vom Beistellbett über den Bettrand bis an unsere Matratze gezogen. Und in den schmallen Spalt der dann zwischen Gitter und Babybettmatraze entstand 2 gerollte Moltontücher gestopft ging Super. Inzwischen schläft unsere Lütte im 120x60 Bett mit einer offenen seite genau so angebunden bei Uns nur das der Spalt diesmal mit einem Seitenschläferkissen ausgefüllt ist.

Liebe Grüße Luckynurse 16+4

9

Hallo, Respekt vor der Kinderzahl :D
Die zweite Variante haben wir aktuell für unsere Zweite, aber beim Dritten wollen wir wahrscheinlich lieber ein richtiges passendes Beistellbett... Danke trotzdem