Kurzarm Wickelbodys woher?

Hi,
Kind Nummer 3 ist unterwegs, es wird ein Ende Februar Baby. Von den ersten beiden existieren keine Bodys mehr.
Ich weiß aus meinen Erfahrung, dass ich absolut keine Langarm Bodys mag. Sie unter Langarm Kleidung zu friemeln, dann rutschen die Ärmel hoch, nicht wieder. Für die kleinen am Besten Wickelbodys mit Knöpfen. Das geht am besten wenn das ganze Dilemma den Rücken hoch gelaufen ist. Die Bodys mit dem "Kragen" ohne Knopf kann ich nicht leiden.
Wo bekomme ich kurzarm Wickelbodys?

LG
ChaosSid

1

H&M da gibt es auch nette Pakete mit mehren Bodys.

2

Hast du nen Link, ich habe nur welche mit zwei Knöpfen oben gesehen, aber nicht die, die man vor dem Bauch zuknöpft und nicht über den Kopf ziehen muss.

3
Thumbnail

Link darf ich nicht Zwecks Forumsregeln. Aber meinst du mittig die Knöpfe die gibt es da nicht, die muss Man einschlagen da sind links und rechts Knöpfe, die muss man nicht über den Kopf ziehen. Die haben wir. Siehe Bild . Die macht man komplett auf und legt dann eine Lage über den Bauch und da sind dann zwei Knöpfe, dann die zweite Lage auf die andere Seite wieder zwei Knöpfe und dann ist es oben zu, musst dann nur unten im windelbereich nochmal drei Knöpfe zu machen

weiteren Kommentar laden
5

Bei Tchibo gibt es manchmal welche. Im Sommer hab ich bei Aldi welche gekauft.

Vertbaudet und zalando haben auch welche.

6

Bin eigentlich kein Freund von Kik, aber da der im Dorf ist und ich nur zu große Bodys zu Hause hatte, habe ich dort 50er Kurzarmwickelbodys rausgeholt und konnte die die auch die ersten Wochen super gut gebrauchen

7

Hallo,
Ich war auch immer Wickelbody-fan, jetzt bei Nummer drei hab ich aber lieber die mit "Kragen" genommen und von unten angezogen....
Sonst hat DM meine ich welche; h&m, BabyOne, NKD...

8

Schau mal im online Shop von Lidl.
Die Qualität find ich echt gut und der Preis ist unschlagbar.