Buggy stabil und trotzdem gut zum Reisen

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Buggy und ich hoffe auf eure Ideen und Erfahrungen.
Folgende Dinge sind uns wichtig:
Liegefunktion
Für kinder ab 2
Möglichst klein klappbar (Schirmbuggy)
Trotzdem bestmöglichste Federung
Für große Eltern bzw mit verstellbarer Schiebestange
Nicht so teuer, da er ggf im Zoo am Tropenhaus auch mal deaussen warten muss und im Flugzeug auch leiden wird

Das ist wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau :-)
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Liebe Grüsse!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde euch den Joie Mytrax empfehlen

2

Noch eine Stimme für den Joie Mytrax.

3

Den haben wir auch, top Buggy, aber Kein schirm Buggy.
An die TE: von joie gibts auch einen der sich wie ein Schirm zusammen Klappen lässt.

Ansonsten muss ich sagen, die schirm buggys, die wir angeschaut haben, waren alle recht klapprig und ohne Federung.
Je kleiner, desto schlechter was das angeht 🙈

4

Wir haben den joie Litrax und sind bestens zufrieden.
Er hat bisher jeden Urlaub mitgemacht und ist wirklich sehr stabil.

Der mytrax wäre wir für solche Zwecke echt zu teuer....

Den gibt es auch mit Luftreifen, aber ehrlich gesagt habe ich die selbst im Wald noch nicht wirklich vermisst 😊

Ich nutze meistens auf Ausflügen auch nur noch den, da er so schön in den Kofferraum passt 😊

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (15 Monate alt 💗)