Welches Mandelöl? Lillydoo Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben.

Bei meinem Sohn damals habe ich ein reines Mandelöl zur Pflege der Haut und des Windelbereichs benutzt und war sehr zufrieden.
Leider gibts die Firma nicht mehr.
Jetzt hab ich schon viel von Lillydoo gelesen, die haben das auch in ihren Sortiment.
Ist das gut? Hat da jemand Erfahrung?

Lg
Kerze87

1

Wir nutzen das Mandelöl von Primavera. Kenne ich von meiner Schwiegermutter, sie nutzt das für Ihre Massagearbeit.

2

Mandelöl gibt es von Rinatura auch im Supermarkt (Edeka). Das kann man sogar essen 🙂 Einen Windelpo hatte ich zwar noch nicht, den ich damit gepflegt hätte, aber ich war zufrieden damit.

3

Man kann sich reines Mandelöl auch in der Apotheke abfüllen lassen, soweit ich weiß. Ich selbst habe mir zu Windelpflege das Pflegeöl von Weleda Calendula geholt. Hab bisschen was an mir getestet und muss sagen es riecht wirklich nach gar nix. Das fand ich sehr gut. Am Po muss ja nix irgendwie duften. Zur Babymassage hab ich dann das Mandelöl mit ätherischen Ölen geholt. Ich setze generell auf die Reihe, man hört nur gutes und ich will nicht so viel zwischen Marken hin und her wechseln.