Wo schöne Babyzimmerdeko kaufen ?

Hallo!

Wir kommen langsam in den Endspurt unserer Babyzimmergestaltung :-)
Nun suchen wir noch nach schönen dekorativen und nützlichen Dingen, womit wir das Zimmer aufhübschen und gemütlich gestalten können.

Wir mögen gern den skandinavischen Stil, dezente Farben, bloß kein Plastikkram, natürliche Materialien und nix "kitschiges".

Habt ihr Tipps, in welchen Onlineshops wir stöbern könnten ?

Bekannt sind Maison du Monde (die sollen aber so miserablen Service/Lieferbedinungen haben?! #zitter) und Hartendief.

Ich freue mich auf eure Tipps #winke #danke

1
Thumbnail

Ich habe bisher nur den Babybereich in unserem Schlafzimmer umgestaltet. Würde dir sowas zusagen?

2

Bild 2

Das Beistellbettchen kommt nächste Woche.

3
Thumbnail

Das Bild hat sich von alleine gelöscht :-D

weitere Kommentare laden
4

Ich finde schmatzepuffer.de hat schöne Sachen. Ansonsten bestelle ich gerne bei etsy individuelle Sachen 😉

5

Schau mal auf My-Fantasyroom.de
Die haben super schöne Sachen:)

6

Hey du,

Ich mag sehr gerne kyddo shop, die haben sehr hübsche Sachen. Sind aber auch etwas teurer.

Liebe Grüße

7

Ich finde maisons du Monde und Etsy toll. Ich liebe die selbstgemachtn Sachen bei Etsy, auch wenn es etwas teurer ist. Lieber weniger kaufen und dafür tolle Einzelstücke. Meine Meinung ☺️

10
Thumbnail

Little dutch hat einfach wunderschöne Holzspielzeuge. Ich bin auch absoluter anti Plastik Fan für das Kinderzimmer und bin so verliebt in Little dutch, egal ob Textilien oder Spielzeug. Natürlich brauchen die Zwerge es am Anfang nicht, aber dekorativ macht es auf jeden Fall etwas her und es gibt schon viele tolle Sachen für die kleinsten 😍 und die Farben! Einfach ein Traum. Nicht dieses typische babyblau und pink, tolle Pastelltöne, absolut hochwertig und niemals kitschig 😍 zu kaufen bei myfantasyroom oder auch wunderschön personalisiert bei schmatzepuffer... übrigens auch wundervoll als Geschenk zur Geburt, Taufe, 1. Geburtstag...

Viel Spaß beim dekorieren