Cybex und ABC kompatibel

Hallo ihr lieben,

Nach mehreren Empfehlungen liegt uns ein ABC Kinderwagen (wahrscheinlich Viper) und eine Cybex Babyschale (Aton) auf der Nase.
Nun meine Frage, sind diese kompatibel? Laut Website von ABC gibt es einen Adapter für die Schale. Eine Freundin von mir hat die Cybex Cloud und sagt aber, dass es trotz Adapter nicht passt.
Ich möchte natürlich vermeiden verschiedene Gestelle kaufen zu müssen.
Oder würdet ihr andere Babyschalen empfehlen?

Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also wir haben den tereno air style von ABC gekauft und die cybex I cloud. Haben letztens im baby one nach einem Adapter gefragt und haben einen bekommen. Haben es leider noch nicht ausprobiert, aber die Verkäuferin meinte er passt zu 100%. Ich hoffe das ist auch so.

2

Hallo,
also mein ABC-Adapter von 2015 passt zum Aton 5 Gold ohne Probleme. Soweit ich weiß haben MC und Cybex den gleichen Mechanismus.
Alles Liebe

3

Wir haben den ABC design salsa 4 air und die cybec cloud Z schale. Es gibt einen Adapter der geht.
Es gibt 2 verschiedene Adapter... du musst nur rausfinden welcher der passende ist. Am besten im Fachmarkt.
Im Fachmarkt haben wir es auch gleich ausprobiert mit dem Adapter, so dass wir sicher waren dass er passt.

4

Wir haben den ABC Condor 4 und einen Cyber Aton M mit Adapter gekauft. Passt super :)

5

Vielen Dank für eure Antworten! Da bin ich beruhigt!