Empfehlung Baby trage?

    • (1) 04.11.19 - 17:36

      Ich hab unsere jüngste viel getragen. Damals hatre ich ei. Elastisches tragetuch das ich auch echt geliebt habe. Will dieses defitniv wieder her nehmen. Allerdings hätte ich auch gerne eine trage dazu, falls mal etwas schneller gehen soll ( einkaufen und Co) dabei ist mit die trage von storchenwiege ins Auge gefallen. Hat jemand mit dieser trage evt. Erfahrungen?? Falls ja, wie zufrieden seit ihr damit?

      • (2) 04.11.19 - 22:34

        Ich habe mir eine Limas gekauft und fand sie bei der Probe super. Jetzt warte ich nur noch auf das Baby 😅

        (3) 05.11.19 - 06:47

        Ich kann nur empfehlen mit Baby eine Trageberatung zu machen.
        Die Storchenwiege fand ich total blöd.
        Ich hab die Limas Plus, eine Kokadi Taitai, Kokadi flex, Kokadi Onbu (später wenn das Kind größer ist) und ein elastisches Tragetuch (Manduca Sling).

        Also zu Anfang ist das elastische Tuch ja das beste was es gibt.
        Sonst haben mir wirklich alle geraten, dann eine Trageberatung zu machen bzw. wirklich dann auszutesten, was am besten passt.

        Ich habe hier schon einen Bondolino liegen, aber auch nur weil ich den gebraucht von einer Freundin bekommen habe. Wenn der nichts für mich ist, dann wird er halt weiter gegeben.
        Aber mit einer Neuanschaffung würde ich definitiv warten

      • (5) 05.11.19 - 11:32

        Ich habe Tragetücher die sich "Babytuch" nennen und bin echt zufrieden damit. Die kann man von Geburt bis 3 Jahre (oder länger wenn man mag) verwenden.

        LG Yen mit Julian 23 Tage jung 💙

        (6) 05.11.19 - 19:29

        Die Limas loben viele so. Ich hatte sie neulich im Test und hab sie als Onbu und als Halfbuckle probiert und fand sie ganz grausam.
        Wenn du trageerfahren bist stell dir ein Testpaket zusammen und probier es aus.
        Ich würde eine Giralsol MySol und die Frl. Hübsch mit vertesten. Wenn dich die Preise nicht ohnmächtig werden lassen unbedingt auch den Luemai. Den finde ich sehr genial mit Schnallenhüftgurt.

      • (7) 07.11.19 - 01:35

        Ich hatte viele Tragen und Tücher ausprobiert war bei einer Trageberaterin.
        Die hat mir die Ruckeli Trage empfohlen. Ich bin einfach begeistert. Sie ist schnell ein und für meinen Ehemann umgestellt. Sie zwickt nirgendswo und der Steg ist verstellbar bzw wächst mit dem Baby mit. Trage meine Tochter seit der 2 Lebenswoche darin.

        (8) 07.11.19 - 03:09

        Emei Baby. Ich liebe sie vom ersten Tag an

Top Diskussionen anzeigen