Was sind euere Lieblings- Kleidungsmarken fürs Baby?

Hallo#winke
Was mögt ihr gerne für Marken für eure Babies? Wo kauft ihr gerne Klamotten?

Ich will rausfinden, ob es was gibt was ich noch nicht kenne ;-)
Ich mag z.B
Loud& Proud
Disana
Jako-O
S.Oliver

Gruß und Danke

1

Lidl
Staccato
Steiff

2

NEXT mag ich sehr gerne :)

3

Ich mag Zara Baby, H&M und vor allem Next. Die haben echt tolle Sachen

4

Mini boden , Frugi ,smafolk , maxomorra

5

Mini Boden 😍 Find ich leider auch unglaublich teuer 🙈

6

Ich liebe disana, cosilana, frugi, smafoll, loud and proud, sense organics...

7

Ich liebe Boden!!! Für mein Sohn hole ich immer im Angebot gerne was. Sie haben unglaublich schöne Mädchensachen, aber vor allem für Jungs gefällt mir, dass es klassisch, bunt und gut geschnitten ist. Mein Sohn ist sehr groß für sein Alter. in C&A müssten wir schon bei den Teens einkaufen, obwohl er 8 ist. Bei Boden kann er 140 tragen. Die Klamotten halten sehr lange in einwandfreien Zustand. Sind außergewöhnlich, mit schönen kindgerechten Motiven. Normal Preis ist teuer, aber es gibt STÄNDIG Angebote. Wirklich ständig. Qualitativ deutlich besser als Next. Next hat zwar auch schöne Sachen, Qualität aber wie C&A und H&M, ist auch der englische Pendant dazu.

Bei Jacken mag ich gerne Trollkids. Bei Limango günstig zu kaufen. Bei meinen Kind halten sie 2 Winter lang. Sehr warm und Wasserfest.

8

Hey 👋🏻
Ich kaufe viel bei H&m, zara, ernstings und ab und zu Jako-o (hier meist gebrauchte Outdoor Kleidung). Als mein Sohn noch ein kleines Baby war habe ich auch sehr gern Lidl Sachen gekauft, aber momentan komm ich mit den doppelgrößen nicht mehr so gut parat (86/92 ist bspw momentan zu knapp, 98/104 aber viel zu groß - vll hat mein Sohn eine komische Figur 😅).
Lg juju

9

Ich liebe me&i,ubang,duns,villervalla,albababy,småfolk,maxomorra,frugi usw. Kaufe viel im sale,es sei denn ich verliebe sofort,dann gebe ich auch schon mal zuviel Geld für ein Teil aus. :-)
Für größere Mädels ab98/104 liebe ich die tante betsy Kleider.das ist nämlich meine persönliche lieblingsmarke und seit neuestem machen sie auch endlich kindermode.

10

next, name it, vertbaudet, gap und petit beteau mag ich sehr gerne