Gratisproben für Baby :)

Hallo Mädels , könnt ihr mir sagen wo ihr Proben bekommen habt ?


Lg

1

Huhu, ich hab mich bei diversen Dingen angemeldet. DM Glückskind, Rossmann Babybonus, Hipp usw. Außerdem hab ich eine Menge aus der Hebammenpraxis bekommen, wo meine Hebamme war/ist.

Lg Mandy mit Tim 11J & Noah 3M

2

Bekommst du überall. Einfach Mal googlen nach Baby wilkommenspaket...da findest du ne Liste mit allen Möglichkeiten was "abzustauben"

3

Kaufland macht es auch, da gab es ein schönes Kapuzenhandtuch mit Namen bestickt 🙂

4

https://www.sparbaby.de/baby/gratisproben/
Hier findest du alles 😉

5

Hab mich bei Rossmann und Dm angemeldet, Hipp auch, aber das fand ich gar nicht so gut. Meld dich auf jeden Fall auch bei Jako-o an, da gibt's im Laufe der Zeit nen Body und ein Buch :)

6

Die aber für 9,90 € oder? Ich habe jetzt die Seite geschaut, und finde keine gratis Baby Produkte 😭 auch wenn ich den Katalog bestellen möchte, sagt er nichts über gratis Geschenk... 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden