Neugeborenes anziehen

Hallo ihr lieben , mein ET ist am 10.12, was zieh ich am besten meinem Baby an bzw. was nehmt ihr fürs Baby mit ins Krankenhaus 🤔

1

Wir haben anfangs immer Langarmbody, Pullover, Söckchen und Strampler (alternativ Hose) angezogen. Ich hab ihr auch oft ein dünnes Baumwollmützchen aufgesetzt, draußen eine dickere Mütze.
Für den Kiwa und MaxiCosi habe ich ihr noch ein dünnes Baumwolljäckchen drüber gezogen. Im Kiwa dann mit einem Daunenkissen zugedeckt, im MaxiCosi haben wir eine Einschlagdecke

2

Hallo.
FĂĽrs krankenhaus hab ich langarmbody,strickhose,pullover,socken mĂĽtzchen gepackt.due kleine hat nen fusssack im maxi cosi.evtl.werd ich noch ne dĂĽnne jacke ĂĽberziehen.entscheide ich je nach wetterlage.ET Januar

3

Ich habe einen Langarmbody, ein dünnen Pullover, eine Hose, Socken und eine Woll/Seidenmütze. Und eine Schurwolldecke, damit kann ich sie im MaxiCosi zudecken (die ist ja wärmeregulierend und unser Auto braucht etwas zum aufheizen.

FĂĽr drauĂźen dann einen Wollwalkanzug, Schurwollsocken und Handschuhe

4

Hab den ET einen Tag vor dir