Emmajunga edge duo

Guten Morgen ☀️

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Wagen?
Weiß jemand wie schwer der Einkaufkorb beladen werden kann? Ich kann die Info irgendwie nicht finden.

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Ich hab den Wagen geliebt, war allerdings ein älteres Modell.

Hast du Metallkorb oder Stoff?
Ich hab damals viel rein bekommen, da war eher die Größe zu klein (Metallkorb)

2

Ein ganz toller Wagen. Würde dir aber raten ihn dir mal live anzusehen. Wollten ihn eigentlich kaufen aber haben leider feststellen müssen dass er nicht so wie gewünscht in den Kofferraum passt, da er eben sehr groß ist.

3

Das ist auch unsere Sorge! Wir schauen uns den Wagen heute gebraucht an. Leider haben wir auch nur einen Golf, könnte also knapp werden!

4

Ist das gleiche Gestell wie beim Mondial, oder? Dann passt er in den Golf, wenn ich mich richtig erinnere. Von der Belastbarkeit meinte mein Mann neulich, es seien 10 Kilo... Stand irgendwo in dem Anleitungs-PDF. Aber guck lieber selber nochmal, sicherheitehalber :-D Findest du auf der Website von Emmaljunga. Die Wagen sind echt toll, wir sind super zufrieden!

5

HuHu,
wir haben den Mondial de luxe. Es kommt an sich auf das Gestell an. Die mit Schwenkräder sind sperriger und schwieriger zu verstauen.
In einen Golf Kombi könnte es passen. Die Wanne kann man zusammenfalten. Oder bei einem Kind auf die Rücksitzbank packen. Mit Sportwagenaufsatz ist alles einfacher 😊👍🏼

Einfach ausprobieren und gucken ob es passt. Viel 🍀

6

Es gibt noch zusätzlich Körbe, die man an die Seite klemmen kann, ähnlich wie ein Carrybag.
...falls der Korb unten drunter nicht ausreicht.

7

Danke für die vielen Tipps und Antworten! Wir haben uns für den Wagen entschieden und and ganz glücklich damit 🤗
Passt genau rein in dem Golf!