Babykleidung bei LIDL

Hallo ihr Lieben,

ab heute gibt es bei LIDL sowohl in den Filialen als auch online (online noch viel mehr) süße und v.a. günstige Babykleidung. Darunter auch Schlafsäcke, Mulltücher, Handtücher mit Kaputze etc.
Einiges ist schon ausverkauft. Und Schande über mich, aber ich habe trotz gerade mal 8+0 zugeschlagen. Das werden dein Weihnachtsgeschenke für unser ungeborenes Krümelchen ;-):-[#paket

GLG, Malou mit Baby#katze inside

1

Hihi Baby Kleidung hab ich noch nicht gekauft aber online gibt es auch Umstandsmode da habe ich doch glatt mal bei den Still Bhs zugeschlagen weil ich meine aktuellen schon nicht mehr tragen kann 😂🙈

2

Haha, ja das kenne ich! Ich musste sogar schon in Woche 6 neue BHs kaufen, da ich regelrecht obenrum aus allen Nähten platze :-[

3

Hallo Malou :-) ich wollte heute früh auf dem Weg ins Büro auch nur kurz ne Packung Milch kaufen und bin mit der Strickjacke, Hose, 2 Bodies und dem Strampler raus #rofl die Sachen, die ich bisher gekauft habe, sind aber alle Größe 62-68, da ich ein Sommerkind(16+3) kriege und gerade die ganz kleinen Größen gebraucht gekauft hab.
Und wenn Du bei 8+0 Babysachen kaufen willst, finde ich, solltest Du das mit einem guten Gefühl tun. Ich konnte mich leider die ersten 12w kaum freuen, weil zu viele Menschen einem Panik machen wollte..

Liebste Grüße
Anna

4

Hallo Anna,

ja da ist es schwer zu widerstehen, gell? ;-) Bei mir ist es genauso: ich habe gerade am Sonntag auf einem Babyflohmarkt Kleinstgrößen, v.a. Bodies, gekauft, daher habe ich jetzt bei LIDL auch eher zu den größeren Größen gegriffen und z.B. auch noch 2 unterschiedlich große Schlafsäcke bestellt.

Glaube mir, ich habe auch noch genug Panik. Aber es lenkt mich ab und macht mir ein gutes Gefühl. Selbst WENN noch was dazwischen kommt: wir wollen ja Kinder und Klamotten werden nicht schlecht. So denke ich dann halt ;-)

GLG, Malou

5

Hey ihr Lieben,

hier hat sich ein Troll her verirrt. Ich habe die Beiträge entfernt.

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

6

Vielen lieben Dank 😊

7

Geh nochmal hin.
Mein Kleiner ist 18 Monate. Sind mit unserem Lieblingsklamotten. Die Baumwolljäckchen und die dünnen Baunwollhosen, T-Shirts haben wir viele. Auch die dicken Strumpfhosen sind toll.
Ich hab auch deutlich teurere Kleidung. Kommt qualitativ nicht dran.